Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283618 Aufrufe 4438 Beiträge
08.05.2010, 18:27

Orca schrieb:
Ich hab schon lange keine mehrtraurigtraurigtraurigleider
Dann hat Pina aber auch nicht recht. Der Kuchen ist also für Phuuuuu? Ich bin neugierig. Wer ist Phuuuuu? Hast Du sie aus einem Thailandurlaub mitgebracht?

08.05.2010, 19:42

Du möchtest eine Mumie haben?????

08.05.2010, 20:31


Phhhhuuuu hat den Kuchen gebackenwink

08.05.2010, 20:33

pina_dreams schrieb:
Du möchtest eine Mumie haben?????
Wieso? Ist Phuuuuu denn aus Ägypten?

08.05.2010, 21:08
Zuletzt bearbeitet von am 08.05.2010, 21:08
08.05.2010, 21:10

Hasssu die Wechstaben verbuchselt Achim. zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 08.05.2010, 21:10
08.05.2010, 21:34

Nein das ist die neue Rechdschreiprevorm

11.05.2010, 16:26
Nitro schrieb:
Hmmm, kann mir einer von euch Ratschläge bezüglich einer Anschaffung eines Blu-Ray Heimkinosystems geben? Wenn ja dann schreibt mir ne pm. Bin relativ ratlos und will mich nicht auf einen Media-Markt Mitarbeiter o.ä. verlassen müssen. ich hab als Fernseher einen Sony Bravia mit 104 cm Bilddiagonale und bisher als Blu-Ray Player meine Playstation 3. Ich will ein 5.1 System mit dem ich nicht nur Filme gucken kann, sondern auch Musik hören. Dementsprechend sollte eine gute Klangqualität vorhanden sein. Bisher find ich die Bose- Systeme am ansprechendsten vor allem wegen der kleinen unauffälligen Boxen. Aber ich hab wie gesagt eigentlich keine Ahnung von dem Thema. Preislimit wäre so ca. 1500€. Edit: Da in diversen Foren von Bose abgeraten wird. Hab ich mich mal weiter umgeschaut und bin auf die Kombination gestoßen: [ Teufel Motiv 10](http://www.teufel.de/Heimkino/Motiv-10.cfm) [URLhttp://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/av_receivers_amps/rx_v467_black_g/]Yamaha Av-Receiver [/URL]

Nun, ich bin da nicht der absolute Experte, aber ich würde derzeit von Blu-Ray noch abraten. Ein vernünftiger Player ist nicht unter 1000 Euro zu haben. Außerdem ist die Musikwiedergabe bei Blu-Ray Playern nicht toll. Besser, Du investierst in einen ordentlichen DVD-Player (um die 400 Euro sind wirklich gute erhältlich!). Mit Yamaha Receivern habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Lautsprecher von canton (Front: 2 Standboxen, Rück: 2 Regalboxen, center) bzw. Yamaha (Subwoofer)

Von Fernsehern halte ich auch nicht viel; ein guter Beamer bringt einfach mehr.

11.05.2010, 17:19

Ich würde auch eher einen HD Beamer kaufen als einen großen Fernseher. wink

11.05.2010, 22:02

Ich suche für heut Abend noch einen AF den ich testen kann, hat einer von euch eine Idee??wink

11.05.2010, 22:22

Vielleicht den Mr. Boombastic? Dem fehlt auch nur noch eine Bewertungfröhlich

11.05.2010, 22:45

Danke jean.11, er hörte sich besser an als er tatsächlich geschmeckt hat. Von mir gibts nur 2,5* und ein Foto. (das kommt aber erst Morgen, habe heute keine Lust mehr)

wink

11.05.2010, 22:50

@Orca:

Habe jetzt den Caipi vor mir stehen und lasse die Aromen noch ein bischen kommen. Das Glas ist nur etwas ungewöhnlich....0,42 habe ich nicht...es musste ein Bierglas herhalten lol

Geschmacksergebnisse gibt es dann gleich...wink

Zuletzt bearbeitet von am 11.05.2010, 22:51
11.05.2010, 23:18
pina_dreams schrieb:
@Orca: Habe jetzt den Caipi vor mir stehen und lasse die Aromen noch ein bischen kommen. Das Glas ist nur etwas ungewöhnlich....0,42 habe ich nicht...es musste ein Bierglas herhalten lol Geschmacksergebnisse gibt es dann gleich...wink

Jetzt bin ich aber total gespannt was Du dazu sagst, ich hoffe ich hab dir nicht zu viel Versprochen.

wink

11.05.2010, 23:29

Absolut genial und du bist sicher, dass es den wirklich nicht mehr gib? Was ist mit der Adresse auf dem Etikett? Laut Gockel existiert das ja auch noch. Dein REzept ist wirklich klasse. Im Vergleich haben wir jetzt den 51 gehabt, nicht zu vergleichen...und nebenbei auch noch Berichte schreibentraurig, da war dieser Genuß echt eine Aufmunterung. Nochmals vielen Dank!!super wink

Zuletzt bearbeitet von am 11.05.2010, 23:29
11.05.2010, 23:45

Es freut mich das er euch so gut geschmeckt hat, dieses Rezept ist auch mein absolutes Favorit. Ja, es ist wirklich schade das der Cachaça bei uns nicht mehr erhältlich ist.

Wenn ich eine neue Adresse habe, sage ich sofort Bescheid

wink

12.05.2010, 00:30

Wenn wir jetzt schon zu zweit das WWW in seinen Tiefen und Weiten durchforsten, vielleicht werden wir dann ja fündig.....fröhlich

Zuletzt bearbeitet von am 12.05.2010, 00:42
12.05.2010, 00:33

Das wäre in der Tat eine tolle Sachesuperwinkwink

12.05.2010, 07:18

pina_dreams schrieb:
Wenn wir jetzt schon zu zweit das WWW in seinen Tiefen und Weiten durchforsten, vielleicht werden wir dann ja fündig.....fröhlich
Ich wüßte da ja jemanden, der sowas im Handumdrehen könnte ... Den kennt ihr doch auch. zwinker

12.05.2010, 07:21
SchuettelStefan schrieb:
pina_dreams schrieb:
Wenn wir jetzt schon zu zweit das WWW in seinen Tiefen und Weiten durchforsten, vielleicht werden wir dann ja fündig.....fröhlich
Ich wüßte da ja jemanden, der sowas im Handumdrehen könnte ... Den kennt ihr doch auch. zwinker

Der schafft es auch nicht, ich hatte hier ja schon des öfteren nachgefragt. Alles ohne Erfolg

wink