Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283945 Aufrufe 4438 Beiträge
19.02.2009, 20:40

Also, ich bin heut bei euch vorbei gefahren, da lag nur noch ganz....ganz wenig davon.

wink

19.02.2009, 20:55

Du fährst nur vorbei??? zwinkerund nimmst den Schnee mit

für Lenni, oder???

19.02.2009, 20:59
pina_dreams schrieb:
Du fährst nur vorbei??? zwinkerund nimmst den Schnee mit für Lenni, oder???

jeep, ich war heut morgen ganz kurz in Hannover und wollte schauen wo ich noch etwas verteilen kann.

unschuldig

19.02.2009, 21:06

Ist aber in Ordnung so, möchte jetzt so langsam Frühling...aber wenn ich nun zum Fenster rausschaue, hast du kräfitg mit deinem Kissen Geschüttelt?? Ich muss das Auto noch in die Garage bringen und darf es erstmal "entschneien"!! wütend zwinker

19.02.2009, 21:32

Auto gefunden im Schneetreiben....was machst du nur unschuldig

19.02.2009, 21:34

Schnee??? Hab ich was verpasst verwirrt ???

19.02.2009, 21:37
alfagirl schrieb:
Schnee??? Hab ich was verpasst verwirrt ???

Es heißt doch nicht ohne Grund, "die Bielefelder Alm"lollollol

19.02.2009, 21:45

Ist das noch nicht bis in die Börde angekommen....wir heissen Schüco-Arena!!! lol

19.02.2009, 21:46

Ne ne, Börde, da mußt noch ein wenig weiter fahren. Wir wohnen am Lappwald. Sind wir dann eigentlich auch Lappen verwirrtlollollol

19.02.2009, 21:48

Meine ja auch nicht dich....unschuldig

aber jetzt haben wir auch schon Lappen unter uns, denen müsste der Schnee ja bekannt sein....lol

19.02.2009, 21:51
pina_dreams schrieb:
Ist das noch nicht bis in die Börde angekommen....wir heissen Schüco-Arena!!! lol

Wie?, so wie diese kleinen Auto´s?

lollollollol

19.02.2009, 21:51

Ne wie die Fenster-Variatinen ätsch

19.02.2009, 21:53
pina_dreams schrieb:
Ne wie die Fenster-Variatinen ätsch

Ach soooogrins

19.02.2009, 21:55

Habe grade gute Laune...wenn nicht jetzt wann dann---Karneval im Fernsehen...meine rheinischen Jahre kommen mal wieder durch hurra

19.02.2009, 21:59

Bei mir gibts Snooker hurra bis 23 Uhr hurrahurrahurra

19.02.2009, 22:02

Werde ich meinem Göga nicht verraten, der Donnerstag vor Karneval also Weiberfastnacht, gehört eigentlich mir der Abend vorm Fernseher.....er hat es damit nicht so, genaugenommen GAR NICHT!!!

19.02.2009, 22:05
pina_dreams schrieb:
Werde ich meinem Göga nicht verraten, der Donnerstag vor Karneval also Weiberfastnacht, gehört eigentlich mir der Abend vorm Fernseher.....er hat es damit nicht so, genaugenommen GAR NICHT!!!

Das finde ich aber nett von dir, dass du den Abend jetzt mit uns verbringstunschuldigcoolcool

19.02.2009, 22:05

Fernsehen kann man ja auch hören, eben waren die Höhner.....

19.02.2009, 22:10
pina_dreams schrieb:
Fernsehen kann man ja auch hören, eben waren die Höhner.....

So ähnlich mach ich das auch grins

Mein GöGa ist noch gar nicht daheim weinend

19.02.2009, 22:18

Meiner ist krank und verschläft das meiste...grins