Cocktailforum

18. November 2006, 17:15
Ute_line
3440 Beiträge

NAME: ANNE's GREEN DREAM

ZUTATEN:
3 cl Tequila Blanco
4 cl Licor 43
1 cl De Kuyper Blue Curaçao
2 cl Monin Maracujasirup
2 cl Pulco Zitronensaft
4 cl naturella Ananassaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und anschließend auf crushed Ice in ein Cocktailglas abseihen.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: fruchtig

KOMMENTAR:



17. Dezember 2006, 16:38
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Dieses Rezept ist auch nicht wirklich mein Fall. Warten wir also noch auf posive Stimmen.

Grüße Wink
08. Januar 2007, 12:55
SchuettelStefan
19716 Beiträge

So ich schieb die gelben mal wieder etwas nach oben, damit die nicht in Vergessenheit geraten. Zwinker

Grüße Wink
20. Januar 2007, 14:43
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Mag den denn niemand testen?

Grüße Wink
24. Januar 2007, 19:23
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Mag den denn niemand testen?


Schade, anscheinend nich ... HeulHeulHeul
24. Januar 2007, 19:28
Achim
9038 Beiträge

Wie wäre es den mit dir Ute_line, oder SchuettelStefan???
Wink Achim.
24. Januar 2007, 19:31
Lenni
6248 Beiträge

Warum sollte Ute_line das Rezept denn testen? Stammt doch von ihr? Und SchuettelStefan hat schon abgelehnt, schreibt er doch weiter oben.HmmVerwirrtVerwirrtHmm

GrußWinkWink
24. Januar 2007, 19:54
Ute_line
3440 Beiträge

Lenni schrieb:
Warum sollte Ute_line das Rezept denn testen? Stammt doch von ihr? Und SchuettelStefan hat schon abgelehnt, schreibt er doch weiter oben.HmmVerwirrtVerwirrtHmm

GrußWinkWink


Recht haste - - -
24. Januar 2007, 20:14
Achim
9038 Beiträge

Ute_line schrieb:
Lenni schrieb:
Warum sollte Ute_line das Rezept denn testen? Stammt doch von ihr? Und SchuettelStefan hat schon abgelehnt, schreibt er doch weiter oben.HmmVerwirrtVerwirrtHmm

GrußWinkWink


Recht haste - - -


Da hat mal wieder im AF Rausch nicht aufgepasst.UnschuldigSchaem Sorry
Wink Achim.
26. Januar 2007, 21:34
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Achim schrieb:
Wie wäre es den mit dir Ute_line, oder SchuettelStefan???
Wink Achim.
Ja Ute_line hat's vorgeschlagen, wenn Sie nicht davon überzeugt gewesen wäre, stünde es nicht hier. Und der Schuettelstefan hat's auch getestet, guckst Du weiter oben. ZwinkerGrins

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:11
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Auch dieses Rezept hat leider keien Freunde gefunden. Hmm

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:52
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Auch dieses Rezept hat leider keien Freunde gefunden.


Na dann - wech damit ... HmmHeulHmm
17. Februar 2007, 15:00
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ja schade. Aber wenn ich die Rezepte endlos lange auf Gelb stehen lasse, verliere ich völlig den Überblick. Und sollten sich doch noch Fürsprecher finden, kann man's ja trotzdem noch eintragen. Troest

Grüße Wink