Cocktailforum

03. Februar 2007, 16:17
samenreuber
31 Beiträge

NAME: Apolonia

ZUTATEN:
4 cl Wodka
4 cl Ananassaft
1 cl Grenadine
3 cl Sahne
2 cl Zitronensaft

BESCHREIBUNG:
Mit Eis im Shaker kräftig schütteln und in ein Cocktailglas geben

TYP: Cocktail

GESCHMACK: tropisch

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



03. Februar 2007, 16:18
LongdrinKer
227 Beiträge

hört sich ganz okay an ich werde gelegentlich mal testen!
17. Februar 2007, 16:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Und? Getestet?

Grüße Wink
17. Februar 2007, 18:27
LongdrinKer
227 Beiträge

also man nennt stefan auch... den MEGA SPAMMER!!!WuetendVogelLala

und jo ich habe jetzt probiert!

von mir 2,5 sterne Wink
17. Februar 2007, 18:31
Achim
9038 Beiträge

Was heißt da Mega Spamer. Sei doch dankbar das er sich um den Rezeptethread kümmert, zumal er sowieso unter der Woche nicht zu Haus ist. An dieser Stelle mal von mir.DANKE SCHUETTELSTEFAN FÜR DEINE BEMÜHUNGEN Stoesschen
Wink Achim.
17. Februar 2007, 18:36
LongdrinKer
227 Beiträge

Lala ja das weiß ich doch achim Wink Hurra


testet doch einfach mal die zutaten hat doch jeder mensch
17. Februar 2007, 21:06
SchuettelStefan
19716 Beiträge

LongdrinKer schrieb:
also man nennt stefan auch... den MEGA SPAMMER!!!WuetendVogelLala...
Wenn Du das so siehst, tut es mir leid. Ich versuche nur die Rezepte wieder in Erinnerung zu rufen, die schon etwas nach hinten gerutscht sind und in der Beachtungslosigkeit zu versinken drohen. Wenn Du das als Spam betrachtest, bitte.

Grüße Wink
17. Februar 2007, 21:20
Ute_line
3440 Beiträge

LongdrinKer schrieb:
also man nennt stefan auch... den MEGA SPAMMER!!!WuetendVogelLala


Also nu mal halblang LongdrinKer - diese Bemerkung ist nich nur flüssig, sondern überflüssig und außerdem äußerst unfair!!!

Ich finde, eine Entschuldigung is fällig an SchueStef ...
17. Februar 2007, 21:47
LongdrinKer
227 Beiträge

boah das is doch als scherz gesehen -.- man so langsam verzweifel ich hier mit euch voralllem mit ute_line, die anscheinend ordentlich was gegen mich hat Verwirrt aber ich blick da mal drüber hinweg Cool
17. Februar 2007, 23:34
Ute_line
3440 Beiträge

LongdrinKer schrieb:
boah das is doch als scherz gesehen -.- man so langsam verzweifel ich hier mit euch voralllem mit ute_line, die anscheinend ordentlich was gegen mich hat Verwirrt aber ich blick da mal drüber hinweg Cool


Nee, nee - dass das mal klar is: ich hab nix gegen Dich, sondern höchstens was gegen die Art und Weise Deines Umgangstons, den ich zuweilen SEHR merkwürdig finde und auch für unangebracht halte.

Wenn Du Dich dann schon immer - nach Einwänden hier aus dem Forum (NICHT NUR von mir) - für Deine Äußerungen entschuldigst, dann versuch doch in Zukunft einfach mal, VORHER nachzudenken, ob die von Dir gewählte Ausdrucksform den Stil dieses Forums trifft oder ob Du ggfs damit "jemandem auf den Schlips treten" KÖNNTEST. Vielleicht findest Du so einen Weg, Dich passender, treffender und weniger daneben liegend zu äußern und schon passt's wieder, okay?!?!?

In diesem Sinne - Grüßlis, Wink
18. Februar 2007, 11:40
LongdrinKer
227 Beiträge

mag sein mag sein ich denke wir (ich) bekomm das hin das wir hier alle auf einer welle reiten gruß an ute Wink
18. Februar 2007, 12:00
Achim
9038 Beiträge

LongdrinKer schrieb:
boah das is doch als scherz gesehen -.- man so langsam verzweifel ich hier mit euch voralllem mit ute_line, die anscheinend ordentlich was gegen mich hat Verwirrt aber ich blick da mal drüber hinweg Cool


Ich glaube nicht das irgendjemand was gegen dich hat LongdrinKer aber du hast erst vor einer Woche als SchuettelStefan die noch nicht eingetragenen Rezepze nach vorne geschoben hat den gleichen Unsinn behauptet. Auch da bekamst du Rückmeldungen. Versetze dich mal in die Lage von SchuettelStefan. Du wohnst mit Frau und Kind in Bayern und arbeitest in Berlin, wohnst im Hotel, kommst Freitagsabend spät nach Hause und musst Sonntagsaben schon wieder los. D,h. du hast 2 Tage für die Family. In dieser knappen Zeit kümmerst du dich noch ums Fprum und trägst Rezepte ein und sorgst für Ordnung im Rezeptethread. Und wirst dafür noch als Spamer beleidigtUeberraschtWuetend Was ist daran noch als Spaß anzusehen??
Betreffs deines Rezeptes möchte ich dir noch sagen das du niemand dazu zwingen kannst es zu testen. In jedem 2ten Beitrag forderst du die CS User auf es zu testen. Viele (auch mich) stösst das ab. Es sind hunderte Rezepte in verschiedenen Threads die noch nicht getestet sind aber nur du machst Dauerwerbung für deines. Warte einfach ab bis eine Entscheidung gefallen ist.
Wink Achim.
18. Februar 2007, 12:05
SchuettelStefan
19716 Beiträge

LongdrinKer schrieb:
mag sein mag sein ich denke wir (ich) bekomm das hin das wir hier alle auf einer welle reiten gruß an ute Wink
Ich bin fest davon überzeugt. Zwinker

Grüße Wink
18. Februar 2007, 12:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@Achim, paßt schon. Ich denke LongdrinKer hat jetzt verstanden worum's geht. Zwinker Ich glaube nicht, daß wir noch mal darüber reden müssen.

Grüße Wink
18. Februar 2007, 12:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das war wieder mal ein Doppelklick. SchaemUnschuldig

Grüße Wink