Cocktailforum

29. Dezember 2018, 14:36
rrr
3970 Beiträge

Änderungswünsche für das Lexikon bitte hier posten.
03. Januar 2019, 16:24
SchuettelStefan
19716 Beiträge

FOA i must say, the Layout looks like very nice.
03. Januar 2019, 16:56
rrr
3970 Beiträge

Thanks, Stefan.
03. Januar 2019, 18:34
jean.11
8193 Beiträge

Sensationell was du dir für eine Arbeit gemacht hast. RESPEKT! SuperSuperSuper
03. Januar 2019, 23:07
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Sieht wirklich großartig aus!Stoesschen
04. Januar 2019, 10:17
rrr
3970 Beiträge

jean.11 schrieb:
Sensationell was du dir für eine Arbeit gemacht hast. RESPEKT! SuperSuperSuper

Danke Jean, es geht aber nicht so weiter. Mit den zwei Buchstabe b wie Bar und C wie Cocktail sind schon, denke ich, die Ergiebigsten aufgeführt.

Danke Fabiene. Dann will ich meine Pause mal beenden.
04. Januar 2019, 13:19
SchuettelStefan
19716 Beiträge

rrr schrieb:
Mit den zwei Buchstabe b wie Bar und C wie Cocktail sind schon, denke ich, die Ergiebigsten aufgeführt.
Al Borland schrieb:
Das glaube ich nicht Tim. Zwinker

Gemeinsam finden wir sicher genug, um die anderen Buchstaben mit sinnvollem Content zu füllen.
04. Januar 2019, 15:23
rrr
3970 Beiträge

SchüttelStefan schrieb:
Gemeinsam finden wir sicher genug, um die anderen Buchstaben mit sinnvollem Content zu füllen.

Das hoffe ich doch sehr. Doch ein paar habe ich noch auf Lager. Grins Also, Pause beendet, es geht weiter...

05. Januar 2019, 18:11
rrr
3970 Beiträge

Bis auf ein paar Korrekturen steht das Lexikon. Hoffentlich gefällt es und findet Anklang. Wenn weitere Einträge gewünscht, Ergänzungen, Korrekturen, bitte hier eifrig posten. Dadurch kann dieser kleine Almanach nur komplettiert werden.

Es mag sein, dass das Lexikon an dieser Stelle nur Vorläufigkeitscharakter besitzt. Wird trotzdem in dieser Form beibehalten, vielleicht nur am anderen Ort wieder auffindbar.
05. Januar 2019, 21:47
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hab's bisher nur überflogen. Aber ich kann jetzt schon sagen, geile Arbeit das.
Alle Daumen nach oben. SuperSuper Hast Du super gemacht, rrr.
06. Januar 2019, 10:20
rrr
3970 Beiträge

Danke Stefan, machst mich richtig verlegen.
06. Januar 2019, 16:00
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Ich habe bisher auch noch nicht alles en detail gelesen, aber die ganze Art der Gestaltung finde ich einfach extrem gelungen!Gelage
06. Januar 2019, 21:20
rrr
3970 Beiträge

Vielen lieben Dank, Fabiene. Stoesschen
08. Januar 2019, 18:04
rrr
3970 Beiträge

Leider dachte ich nicht daran, daß die Darstellung in unterschiedlichen Browsern unterschiedliche Ergebnisse liefert. Heute auf dem IE, Firefox und Chrome angepasst, mit dem geringen Funktionsumfang der euch und mir gleichermaßen beim posten zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Wie das ganze auf phone und pad dargestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. da müßt ihr gegebenenfalls mir eine Antwort geben. Wink
31. März 2019, 09:55
rrr
3970 Beiträge

Die Wächter über Copyright und Urheberrechte schlagen, glaube ich, mit voller Wucht zu. Fast alle von mir im Forum eingestellte Fotos sind nicht mehr zu sehen. Wo soll Das noch hinführen? Werde irgendwie versuchen das wieder in Ordnung zu bringen, spaßig finde ich das überhaupt nicht. Sollen die erstmal da anfangen wo es nötig ist! Unverschämtheit!!!! VogelWuetend