Cocktailforum

28. Dezember 2006, 16:31
LordBFC
19 Beiträge

NAME: Bachelor-Cocktail

ZUTATEN:
8cl Kakaolikör
8cl Weinbrand
4cl Milch
crushed Ice

BESCHREIBUNG:
alle Zutaten im Shaker mixen, dann im Stielglas servieren

TYP: Cocktail

GESCHMACK: milchig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



06. Januar 2007, 03:38
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@LordBFC, alles auf crushed Ice shaken und ohne Eis servieren, oder ohne Eis shaken und auf crushed Ice servieren?

Grüße Wink
06. Januar 2007, 15:34
LordBFC
19 Beiträge

Nee, schon mit Eis Shaken. Wenn mans lange genug macht isses ja wurscht ob crushed oder nicht. Aber kein Extra-Eis (is aber jetzt kein Verbot!)
06. Januar 2007, 20:09
AbelBarros
87 Beiträge

hat was vonem gepimptem white russian...
20. Januar 2007, 18:27
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Jaaa..., ist nicht ganz schlecht. Allerdings eher die Big&Cheap-Variante des Brandy Alexander. Deshalb wäre ich gegen die Aufnahme in die DB. Andere Meinungen?

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:31
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Gibt es andere Meinungen?

Grüße Wink