Cocktailforum

21. Juli 2007, 19:06
tiamaria
106 Beiträge

NAME: Bad Guys´Fate

ZUTATEN:
2CL Vodka
2CL Weisser rum
2CL Zitronensaft
1CL Grenadine
8bis10CL Kirschnektar
8bis10CL Ananas Saft

BESCHREIBUNG:
alles ganz gut zusammen mischen und am ende Grenadine da zu geben.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



21. Juli 2007, 19:20
Triobar
539 Beiträge

wuerde dich gerne mal persoenlich kennenlernen!
Ruf mich mal an, dann lade ich dich auf einen Cocktail ein.
Ciao Mike (o163-2075677)
21. Juli 2007, 19:23
el_muerte
10915 Beiträge

Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.Zwinker
21. Juli 2007, 20:14
tiamaria
106 Beiträge

habe dine nummer gespeichert,aber die frage ist wann ik zeit habe.melde mich bei dir soweit ich frei habe und zeit zum saufeeeeeeeeeeennnnn.........StoesschenStoesschenAusschenkenAusschenkenAusschenkenParty
22. Juli 2007, 07:38
Triobar
539 Beiträge

Was ist deine Lieblingsbar hier in Berlin??
22. Juli 2007, 09:24
tiamaria
106 Beiträge

naja wie soll ichs sagen,garkeine.entweder sind die so scheisse oder die cocktails werden so scheiss gemacht,aber wo ich manchmal bin und hin geh,grafitty,solo,pascarella ( manchmal )und natürlich ist auch die bar wo ich gearbeitet habe und da viele kenne,da kann ich und weiss ich dass die cocktails nach meiner geschmack gemacht werden Grins

mir ist aber egal wo wir hin gehen,weiss den grund ja auch net wieso auf einmal so lädste mich ein,aber darauf freue mich natürlich
22. Juli 2007, 14:04
el_muerte
10915 Beiträge

tiamaria schrieb:


mir ist aber egal wo wir hin gehen,weiss den grund ja auch net wieso auf einmal so lädste mich ein,aber darauf freue mich natürlich


Wie wäre es denn mit Triobars Bar???Verwirrt
Wenn er das jetzt überhaupt noch willHmm
22. Juli 2007, 14:28
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Darauf wollte Triobar wahrscheinlich auch hinaus. Nur nach den letzten Äußerungen von tiamaria bezweifliche ich ernsthaft, daß Triobar da etwas bewirken kann. Verwirrt Er kann sich nicht einmal vorstellen, warum er eingeladen wird. HmmTraurig

Grüße Wink
22. Juli 2007, 15:12
Triobar
539 Beiträge

und wie heisst der Laden in dem du arbeitest oder gearbeitet hast...
22. Juli 2007, 18:55
Triobar
539 Beiträge

keine Sorge Tiamaria,
ich bin schon gluecklich vergeben...
wollte dich halt nur mal treffen um zusehen,
wer da so andere Rezepte eingibt.
22. Juli 2007, 19:54
tiamaria
106 Beiträge

naja,ich sag euch was ich denke.

wenn er mit mir über die rezepte diskotieren will,dann können wie noch hier das tun.daher glaube ich nicht dass er sich mit mir treffen will um mit mir über die zu diskotieren.

glaube auch nicht dass er mich anmachen will.um gottes will. Grins

aber was ich eigentlich gedacht hab,war ja nur dass es ne verarschung ist.oder der möchte gern wiessen wer vorm pc sitz und solche scheisse rezepte ( eure meinung ) schreibt.sowas habe ich am anfang gedacht.

aber trotzdem,habe einparr mal gesagt dass ich mich noch bei ihm melden werd,und mich darauf noch freue.natürlich freue ich mich noch wenn die andere auch die möglich keit haben mit zu kommen.dann können wir alle ein netten abend haben und in ruhe uns unterhalten. ( nicht die andere bleidigen oder solche sachen die wir hier eigentlich herrum treiben )

MFG
23. Juli 2007, 13:32
Triobar
539 Beiträge

na also...
ich treffe gern auch andere Bartender und auch begeisterte Barbesucher und tausche mich mit ihnen aus.
ich finde das einfach interessant und erst recht wenn sie aus Berlin kommen oder dort wohnen.
30. Juli 2007, 15:13
Sunriseklaus
324 Beiträge

Lol Mike aber sagen wo er gearbeitet hat wird er eher nicht Lol aber ich verstehe Dich willst mal sehen was die Tommys zusammenmixen Kater nu wenn er zu Dir in die Bar gekommen ist musst uns sagen was es für ein Paradiesvogel ist... Du bist Bartender und hast Deinen laden im Griff, wir sind nur Barman (da man ja auch Barkeeper als Besitzer übersetzen müsste, nur hat sich der Barkeeper im Volksmund durchgesetzt) und ob Tiamaria ein Besucher ist oder wie er sagt nur einen saufen will Verwirrt zumal es eigentlich ja auch so ist dass man eher weniger Alkohol im Drink braucht aber lassen wir das viel Spaß klausWink
27. Oktober 2007, 03:48
tiamaria
106 Beiträge

So ich bin wieder da.
Heute habe ich versucht Mike anzurufen aber leider war er beschäftig und könnten wir leider nur einparr Sekundchen mit einander reden bzw. telefonieren.
Ich glaube nicht dass ich noch Zeit haben werde ihn anzurufen aber wenn es möglich ist/wäre,wurde ich es tun.
Hiermit wollte ich es euch nur bescheid geben ( fals Mike das nicht tut) und euch einen schönen Wochenende wünschen.
Also vielspaß & babye
Tiamaria
SuperWink
21. Dezember 2008, 23:18
jean.11
8193 Beiträge

Hat jemand Interesse zu testen?