Cocktailforum

14. Dezember 2005, 20:14
P4ul1
3 Beiträge

Hallo

ich möchte eine Bar eröffnen
so mit Cocktail und Shishas
und möchte mich informieren.

Weiß wer irgend eine Internetseite
wo ich mich informieren kann was ich alles benötige.
Was vl noch wichtig ist ich komme aus Österreich

mfg
Pauli
15. Dezember 2005, 02:22
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Frag doch mal hier http://www.dbuev.de.
Grüße Wink
15. Dezember 2005, 23:54
Jackie
27 Beiträge

Komme auch aus Österreich.
Wenn du auch noch vor hast die in Wien zu eröffnen komm ich sicherlich paar mal vorbei!!! Grins

16. Dezember 2005, 14:50
P4ul1
3 Beiträge

nein komm ned aus wien
komm aus Amstetten
ist zwischen Linz und St. Pölten

würd mich freuen

auf dbuev.de schreibt keiner zurück Traurig

16. Dezember 2005, 21:59
SchuettelStefan
19716 Beiträge

P4ul1 schrieb:
auf dbuev.de schreibt keiner zurück Traurig

Dein Eintrag dort ist von gestern, 15.12.2005 17:03Uhr. Dein heutiger Forumseintrag hier vom 16.12.2005 13:50Uhr. Das heist, Du hast den Forumteilnehmern bei der DBU nicht mal 24 Stunden gegeben um zu antworten. VerwirrtUeberrascht
Außderdem solltest Du vielleicht die Art Deiner Fragestellung etwas ändern. Ich würde so formulieren:
"Zur Eröffnung einer Cocktailbar benötige ich weiterreichende Informationen. Der Standort der Bar soll in Amstetten/Österreich sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen würde. Entweder hier im Forum oder per Mail ..."
Grüße Wink
17. Dezember 2005, 12:18
Stroh
22 Beiträge

Nö amstettn da komm ich nicht hin! Ich komm aus St. FLorian bei Linz! Mach was in Linz auf...da sind auch mehr kundn...^^aber ich werd trotzdem mal vorbeischaun...Zwinker