Cocktailforum

10. Juni 2005, 00:30
Ripuli
394 Beiträge

Hallo Leute,

hier könnt und sollt Ihr eure Erfahrungen mit lokalen Bars und Clubs Ausschenken austauschen, persönliche Empfehlungen geben oder auch vor weniger guten Locations warnen.

Bleibt dabei aber bitte immer objektiv, allzugroße Lobeshymnen bringen immer den Verdacht der Werbung mit sich und allzugroße Kritik sollte auch sehr vorsichtig formuliert sein.

Viel Spaß beim feiern Party und trinkt nicht zuviel Gelage

die Cocktailscout-Webmaster
08. Juli 2005, 21:18
zoidberg
760 Beiträge

Hi Wampi,
wir haben deinen Beitrag mal verschoben, weil wir denken dass es übersichtlicher ist, wenn jede Stadt einen eigenen Thread hat.

Daher auch die Bitte an alle anderen, die hier posten. Schaut kurz nach, ob eure Stadt schon vertreten ist, ansonsten eröffnet einfach einen neuen Thread.