Cocktailforum

18. Juni 2007, 00:00
CocktailChris
706 Beiträge

NAME: Bermuda

ZUTATEN:
3cl Erdbeersirup
8cl Kirschsaft
6cl Ananassaft
4cl Grapefruitsaft


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis in den Shaker, ordentlich schütteln und dann mit Eis in ein Glas geben.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: süß erfrischend

KOMMENTAR:



18. Juni 2007, 00:07
Achim
9038 Beiträge

3* mit 2cl Grapefruitsaft wäre er mir 3,5* wert. Ein guter Drink der allerdings auch nix sehr besonderes ist.
Wink Achim
18. Juni 2007, 00:17
CocktailChris
706 Beiträge

Shit Shit Shit...Wuetend
Verschrieben!!!
Statt Erdbeersaft hab ich Erdbeersirup genommen! Erbeersaft hab ich gar nicht in meinem Equipment!Zwinker
WinkWink
18. Juni 2007, 00:24
Lenni
6248 Beiträge

Wenn ich das Rezept jetzt testen will, mit Erdbärsaft oder mit Erdebeer- Sirup?HmmVerwirrt

WinkLenni
18. Juni 2007, 00:26
Achim
9038 Beiträge

Mit Erdbeer Sirup ist er besser. 3,5 * So ist er nicht so bitter.
Wink Achim
18. Juni 2007, 00:41
Lenni
6248 Beiträge

Also ich finde den Bermuda nicht bitter, allerdings, habe ich jetzte auch Erdbeersirup genommen, so schon sehr süß 3*.Stoesschen

WinkLenni
18. Juni 2007, 00:48
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ist ja auch kaum was bitteres drin. Die 4cl GF gehen doch in dem restlichen Süßkram eher unter. Was sich für mich irgendwie unharmonisch liest, ist Kirsch mit Ananas. Verwirrt

Grüße Wink
18. Juni 2007, 16:17
Blackfire
231 Beiträge

Hi together.
Mir schmeckt er sehr gut und bitter ist er auch nicht. Das Leben an sich ist viel bitterer.
4 Sternlein
Ciao, Blackfire Stoesschen
18. Juni 2007, 17:22
Achim
9038 Beiträge

Blackfire: 4*
Lenni: 3*
Achim: 3,5
Wink Achim
18. Juni 2007, 23:28
CocktailChris
706 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Ist ja auch kaum was bitteres drin. Die 4cl GF gehen doch in dem restlichen Süßkram eher unter. Was sich für mich irgendwie unharmonisch liest, ist Kirsch mit Ananas. Verwirrt

Grüße Wink

Also ich find Kirsche und Ananas zusammen sehr wohlschmeckend...Zwinker
Hab ich in meinem "Cerry Coco" auch so gemacht. Ist mein Lieblings- Cocktail von meinen eigenen Kreationen!
WinkWink