Cocktailforum

26. Juli 2007, 04:19
tiamaria
106 Beiträge

NAME: Blue Lamborghini

ZUTATEN:
4 CL Tequila
1 CL Kokossirup
2 CL Blue Curaçao
3-4 CL schlagSahne
Ananassaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit reichlich Eis shaken und anschließend in ein Glas geben.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: sahnig

KATEGORIEN: Tequila

KOMMENTAR:



26. Juli 2007, 04:31
CocktailChris
706 Beiträge

Der hört sich vom Namen zwar sehr komisch an, aber das Rezept hört sich gut an!
WinkWink
26. Juli 2007, 08:13
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das Du für Deine Rezepte keine Kategien angibst, ist nicht schön. Da muß derjenige, der sie dann einträgt (also wahrscheinlich ich) sich wieder überlegen wo's hinpassen könnte.
Schau Dir einfach mal die vorhandenen Kategorien an und wähle wenigstens 1-2 passende pro Rezept aus.

Grüße Wink
26. Juli 2007, 14:50
Wodka_Mario
305 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Das Du für Deine Rezepte keine Kategien angibst, ist nicht schön. Da muß derjenige, der sie dann einträgt (also wahrscheinlich ich) sich wieder überlegen wo's hinpassen könnte.
Schau Dir einfach mal die vorhandenen Kategorien an und wähle wenigstens 1-2 passende pro Rezept aus.

Grüße Wink


Ja Kategorien fehlen bei dir immer!
Wie kommst du auf den Namen Blue Lamborghini???
26. Juli 2007, 16:08
tiamaria
106 Beiträge

habt ihr vieleicht nen vorschlag?den habe ich selber mir ausgedacht und gemacht,habe den diesen name gegeben.einfachmal so
26. Juli 2007, 17:21
Wodka_Mario
305 Beiträge

tiamaria schrieb:
habt ihr vieleicht nen vorschlag?den habe ich selber mir ausgedacht und gemacht,habe den diesen name gegeben.einfachmal so


Hey in Sachen Namen bist du echt Spitze! Also ich hätte Nie einen Cocktail so genannt aber sehr einfallsreich! Zwinker
21. Dezember 2008, 23:24
jean.11
8193 Beiträge

Tester? Meinungen? Irgendwas?