Cocktailforum

22. Februar 2007, 13:18
Achim
9038 Beiträge

NAME: Caribbean Dream Drink

ZUTATEN:
2cl Maracuja Sirup
2cl Limetten Sirup
8cl Orangensaft
8cl Ananassaft


BESCHREIBUNG:
Mit viel Eis shaken.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei fruchtig

KOMMENTAR:
Lenni 4*


03. März 2007, 16:06
Achim
9038 Beiträge

Also der ist wirklich nicht sooooo süüüß wie meine anderen AFs. Den könnt ihr testen ohne einen Zuckerschock zu bekommen.
Wink Achim.
09. April 2007, 17:21
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Welche an den Zutaten ist denn nicht süß Achim? VerwirrtLol

Grüße Wink
09. April 2007, 19:07
WhiteLady
101 Beiträge

*mmmhhh* ...*lecker*...also das ist wirklich für mich son erfrischungsgetränk im sommer...und nach dem sport.....super!
09. April 2007, 19:25
jean.11
8193 Beiträge

WhiteLady schrieb:
*mmmhhh* ...*lecker*...also das ist wirklich für mich son erfrischungsgetränk im sommer...und nach dem sport.....super!

Und wie würdest du ihn bewerten?
09. April 2007, 19:31
WhiteLady
101 Beiträge

oh huch...vor lauter aufregung vergessen Zwinker
also von mir bekommt der Cocktail 4 Sterne
09. April 2007, 20:01
SchuettelStefan
19716 Beiträge

2 4er, daß reicht doch für die DB. Zwinker

Grüße Wink
09. April 2007, 22:57
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Welche an den Zutaten ist denn nicht süß Achim? VerwirrtLol

Grüße Wink

Der Limetten Sirup ist nicht ganz so süß. Und das er in die DB kommt mit 2x4* freut mich ungemein.Hurra
Wink Achim.
09. April 2007, 23:21
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Achim schrieb:
...Der Limetten Sirup ist nicht ganz so süß...
Dann hast Du den Monin, der RS ist schon gescheit süß.

Grüße Wink
09. April 2007, 23:35
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Achim schrieb:
...Der Limetten Sirup ist nicht ganz so süß...
Dann hast Du den Monin, der RS ist schon gescheit süß.

Grüße Wink

Nee nee schon RS allerdings Frucht Sirup (bis der halt voll verbraucht ist) Eigentlich wollte ich nur sagen das es auch bei Sirups unterschiedlich süße gibt, also sehr, sehr süße und süße. Je nachdem wie süß die Frucht ist aus denen er hergestellt wird.Der Limetten Sirup ist lang nicht so süß wie z.B. Kokos Sirup.
Wink Achim.
10. Mai 2007, 23:04
FrozenNose
21 Beiträge

Hmmm... süß und alkfrei. Den mixe ich öfter... ***und1/2*
Mit Maracuja statt O-Saft schmecks auch lecker!
gtx FrozenNose Ausschenken
10. Mai 2007, 23:26
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@FrozenNose, der steht bereits in der DB. Hatte nur vergessen den Vorschlag auf Status grün zu setzen. ZwinkerUnschuldig

Grüße Wink
11. Mai 2007, 00:48
FrozenNose
21 Beiträge

Da gehört er auch hin!
gtx FrozenNose Super