Cocktailforum

02. Juli 2007, 19:04
ninu
783 Beiträge

Hey leute... Ich weis jetzt nicht ob ich da komplet falsch bin (deutsche website), aber ich bin schweizer... Vieleicht hat es hier ja noch andere schweizer oder solche die auch mal in der schweiz waren oder so... habt ihr tips wo es hier (umgebung bern) gute cocktailbars hat??

Danke schon mal für die tips...

WinkWink
ninu
02. Juli 2007, 19:13
Triobar
539 Beiträge

Bern???
ich frag mal einen Freund der war laenger in der Schweiz...
In Zuerich natuerlich die Kronenhalle...
02. Juli 2007, 19:16
ninu
783 Beiträge

naja zürich ist schon ein stück zu weit weg von mir um nur nen cocktail zu trinken... aber werds mir merken für wenn ich mal geschäftlich dort bin...

WinkWink
ninu
02. Juli 2007, 20:48
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Wir haben ja mehrere eidgenössische Member. Aber manche lassen sich in letzter Zeit hier immer seltener blicken. UnschuldigUnschuldigUnschuldig

Grüße Wink
02. Juli 2007, 22:43
ninu
783 Beiträge

Also ich ab heute das Forum entdeckt^^

WinkWink
ninu
02. Juli 2007, 23:00
SchuettelStefan
19702 Beiträge

schoeun einer unserer (ehem) Stammuser dürfte Dir in der Berner Umgebung sicher behilflich sein können. Leider ist er zZ etwas Forummüde. Aber vielleicht liest er ja bei seinen gelegentlichen Visiten Deinen Post und antwortet Dir doch. Slyrk_Olafsson könnte sicher auch weiterhelfen, aber der war schon seit über 3Monaten nicht mehr da. Ob Dir L3gendz oder ein anderer Eidgenosse behilflich sein können weiß ich allerdings auch nicht. Aber warte einfach mal ein wenig ab, vielleicht findet sich ja eine passende Antwort auf Deine Frage. ZwinkerGrins

Grüße Wink
03. Juli 2007, 00:50
ninu
783 Beiträge

villeicht meldet sich ja mal einer von denen in diesem tread...

WinkWink
ninu
03. Juli 2007, 01:47
jean.11
8190 Beiträge

@ninu - mal so eine Frage nebenbei - darf man in der Schweiz mit 15 schon studieren?Verwirrt
03. Juli 2007, 11:29
Ute_line
3440 Beiträge

jean.11 schrieb:
@ninu - mal so eine Frage nebenbei - darf man in der Schweiz mit 15 schon studieren?Verwirrt
... und hier noch die Copy aus einem anderen Thread:
Ute_line schrieb:
Aber btw, ninu - ohne jetzt weiter in den OT abdriften zu wollen, hier ein kleiner Hinweis: wenn die Angabe des Geburtsdatums in Deinem Profil korrekt ist, wärst Du gerade mal 15 Jahre ... Entweder stimmt die Angabe, dann bist Du mit Abstand der jüngste Student, der mir je begegnet ist oder Du korrigierst das mal ?!?!?

ninu's Alter scheint schon so einigen im Forum aufgefallen zu sein ...
ZwinkerGrinsLolLolLalaLolAetschLol
03. Juli 2007, 13:46
Triobar
539 Beiträge

viele Frauen machen sich juenger...Zwinker
03. Juli 2007, 21:37
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Das stimmt, aber gerade in dem Altersbereich wollen sie meist noch etwas älter erscheinen. Zwinker

Grüße Wink
04. Juli 2007, 13:11
ninu
783 Beiträge

GrinsGrins
In allen threads wird über mich gesprochen...
antworten findet ihr im thread über "Eisboxen"
macht bitte für weitere fragen einen thread im OT...

für weitere fragen stehe ich euch gerne zur verfügungZwinkerZwinker

WinkWink
ninu
04. Juli 2007, 21:09
SchuettelStefan
19702 Beiträge

Jetzt nimm's aber bloß nicht persönlich ninu. Zwinker Aber ein 15jähriger Student ist ja nicht so ganz gewöhnlich, mußt Du zugeben. ZwinkerGrins

Grüße Wink
04. Juli 2007, 21:31
higgins
766 Beiträge

Was ich viel interessanter finde ninu und ich haben am selben Tag Geburtstag (bin nur unwesentlich älter) und haben uns am selben Tag angemeldet. Zufälle gibt es die gibt es gar nicht.UeberraschtGrins

Wink
04. Juli 2007, 23:14
ninu
783 Beiträge

wow stimmt!! ist ja krass... ich glaub wir haben ein gleiches chromosomenpaar abgekriegt^^ (hab ich in der Biologie gelernt!)
GrinsGrins

WinkWink
ninu