Cocktailforum

24. Januar 2019, 19:57
diesfelder
5 Beiträge

Moin,
ich bin Manni, habe sechs Jahre in Hildesheim gelebt und bin ein Freund qualitativ hochwertiger Drinks.
In diesem Zusammenhang möchte ich euch die Sorgenfrei.BAR in Hildesheim empfehlen.
Die Qualität der Cocktails ist klasse. Der Preis für die Getränke ist angemessen, wobei gesagt werden muss, dass die Getränkepreise im gehobenen Bereich einzuordnen sind.

Besonders wenn der Chef der Bar vor Ort ist, wird das Mixen der Getränke zur Kunst. Ich mag den handwerklich / künstlerischen Charakter von gut gemixten Cocktails und es ist für mich immer eine Freude beim Mixen zuzusehen.

Auch eine kleine Essenskarte wird angeboten. Wobei man sagen muss, dass man mit großem Hunger wohl an der falschen Adresse ist Grins

Es würde mich freuen, noch mehr Tipps aus der Region zu erhalten, damit der Erfahrungsschatz etwas wächst.

Liebe Grüße
Manni
25. Januar 2019, 07:14
SchuettelStefan
19708 Beiträge

Hallo Manni,
willkommen bei Cocktailscout und vielen Dank für Deine Empfehlung. Stoesschen
Viel Spaß bei und mit uns. Wink
25. Januar 2019, 10:15
rrr
3961 Beiträge

Willkommen und hallo, Manni. Wink
Danke ebenfalls für deine Empfehlung. Der Webauftritt der Bar enthält zwar nicht viele Informationen, was Cocktails angeht. Doch die Wenigen gepaart mit deiner Beurteilung und weil im Raum Hildesheim noch ein weißer Fleck existiert, sollte sie Einzug in unseren 111 interessante Cocktail-Bars Europas erhalten.

Dort kannst Du ja mal stöbern. Vielleicht findest Du in deinem Bereich noch etwas Leckeres.
25. Januar 2019, 12:39
diesfelder
5 Beiträge

rrr schrieb:
Willkommen und hallo, Manni. Wink
Danke ebenfalls für deine Empfehlung. Der Webauftritt der Bar enthält zwar nicht viele Informationen, was Cocktails angeht. Doch die Wenigen gepaart mit deiner Beurteilung und weil im Raum Hildesheim noch ein weißer Fleck existiert, sollte sie Einzug in unseren 111 interessante Cocktail-Bars Europas erhalten.

Dort kannst Du ja mal stöbern. Vielleicht findest Du in deinem Bereich noch etwas Leckeres.


Hallo, danke für die nette Aufnahme.
Ja ich habe die Liste schon gefunden. Ich bin der Liste auch schon gefolgt, in den blauen Fasan /Bremen. Das ist ein wirklich toller Tipp, wobei es leider etwas voll war. Aber gut, dass bleibt am Wochenende, in einem guten Laden nun mal nicht aus Laechel