Cocktailforum

10. August 2009, 21:13
el_muerte
10915 Beiträge

Es gab in diesem Jahr noch gar kein Special.
Besteht Interresse eins zu veranstalten? Wink
10. August 2009, 21:23
Cocktailboy
4158 Beiträge

Klar doch, Specials sind immer gut Grins.

lg Wink
10. August 2009, 21:46
Lenni
6248 Beiträge

Da wir uns noch mitten im Sommer befinden, würde sich doch ein Sommercocktail anbieten.Cool

WinkLenni
10. August 2009, 23:05
el_muerte
10915 Beiträge

Warten wir mal ab, was die übrigen dazu sagen, 3 Teilnehmer wären ja etwas dürftig. Wink
11. August 2009, 00:33
jean.11
8193 Beiträge

Ich finde die Idee auch sehr gutSuper
11. August 2009, 01:01
Nitro
975 Beiträge

Special klingt immer gut, nur weiß ich als neuer nicht was ihr euch darunter vostellt. Heul Also informiert mich mal Lala

Wink
11. August 2009, 01:10
alfagirl
1519 Beiträge

Ich finde den Vorschlag auch klasse SuperLaechel
11. August 2009, 01:47
pina_dreams
5103 Beiträge

Bei genauerer Info gäbe auch ich mein Votum ab.....Unschuldig Wink
11. August 2009, 01:48
Spyce
940 Beiträge

Wat wie wo Spezial?
Isch kandidier!
Naja zumindest möchte ich wissen was das werden soll Aetsch

Wink
11. August 2009, 02:52
Bolle
2051 Beiträge

Nitro schrieb:
Special klingt immer gut, nur weiß ich als neuer nicht was ihr euch darunter vostellt. Heul Also informiert mich mal Lala

Wink

dito.
11. August 2009, 13:04
jean.11
8193 Beiträge

Hier mehr Info`s:
In der ersten Version von Cocktailscout gab es ab und zu ein Special zu verschiedenen Themen. Z.B. Weihnachtsspecial, Valentinstag oder auch Fussball-WM.

Das heisst jeder User kreiert ein oder mehrere Cocktails welcher zum Thema passt und das Ganze wird dann in einer extra Rubrik veröffentlicht.

Leider sind die vergangenen Specials nicht mehr zugänglich, da waren sehr viele interessante Sachen dabei. Vielleicht können die Webmaster ja mal das eine oder andere Special wieder auskramen? Cool
11. August 2009, 13:40
Lenni
6248 Beiträge

jean.11 schrieb:


Leider sind die vergangenen Specials nicht mehr zugänglich, da waren sehr viele interessante Sachen dabei. Vielleicht können die Webmaster ja mal das eine oder andere Special wieder auskramen? Cool


Die Idee ist sogar noch besser, als ein neues Special anzufangen. Erstmal die alten Special, wie z. B. das mit Flaggen auskramen, wenn diese alle durch getestet wurden, dann kann man immer noch ein neues Special starten.Cool

WinkLenni
11. August 2009, 13:42
Bolle
2051 Beiträge

Klingt intressant, ich wäre dabeiWink
11. August 2009, 18:58
acrylsaeure
53 Beiträge

Das WM-Special interessiert mich jetzt auch!
11. August 2009, 19:16
el_muerte
10915 Beiträge

na das klingt ja schonmal gut.
Jetzt müssen wir noch ein Thema finden. Wink