Cocktailforum

31. Januar 2007, 21:16
Pferd
532 Beiträge

NAME: Cocoma

ZUTATEN:
3 cl Lime Juice
3 cl Pfirsichnektar
6 cl Ananassaft
9 cl Mandarinensaft
2 cl Cream of Coconut
2 cl Sahne

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis in einem Shaker gründlich schütteln, in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: cremig

KATEGORIEN: alkoholfrei

KOMMENTAR:
Schmeckt richtig schön exotisch nach Mandarine mit Cocos, ist mal was anderes (und für mich als Mandarinensaftfan einfach nur super)


01. Februar 2007, 18:42
Achim
9038 Beiträge

Frage wo und von welchem Hersteller bekomme ich den Mandarinensaft?
Wink Achim.
01. Februar 2007, 20:20
Pferd
532 Beiträge

Also entweder sich die Mühe machen und selberpressen, falls mann nicht für sowas personal hat oder (da hab ich den letzten her) bei Lidl im Kühlregal. Zwinker
01. Februar 2007, 20:22
Achim
9038 Beiträge

@ Pferd: Danke für den Tip.Hurra Weiß sonst noch jemand ne Bezugsquelle für "Mandarinensaft"???
Wink Achim.
01. Februar 2007, 20:33
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Ja! "frische Paradise" bietet einen 100%-Mandarinen-Direktsaft an (den verwende ich meistens) und von "Rio Grande" gibt's einen 100%-Clementinen-Direktsaft.

Grüße Wink
01. Februar 2007, 20:51
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Ja! "frische Paradise" bietet einen 100%-Mandarinen-Direktsaft an (den verwende ich meistens) und von "Rio Grande" gibt's einen 100%-Clementinen-Direktsaft.

Grüße Wink


Wo kann ich den kaufen??
Wink Achim.
01. Februar 2007, 21:08
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Den frische Paradise bekomme ich im Kaufland, wenn ich mich nicht irre, hab ich den aber im real auch schon gesehen und den Rio Grande hab ich aus dem comet.

Grüße Wink
02. Februar 2007, 13:27
Lenni
6248 Beiträge

Habe mir gerade Mandarinensaft besorgt. Also mir schmeckt der Cocoma sehr lecker. Glatte 5*.

Gruß WinkWink
04. Februar 2007, 17:21
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Wow ein 5er. Super Dann muß der natürlich auch in die DB.

Grüße Wink
04. Februar 2007, 17:59
Lenni
6248 Beiträge

@SchuettelStefan,
du hast in der Veröffentlichung die Zutaten vergessen.Hmm

GrußWink
04. Februar 2007, 18:22
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Ja danke Lenni. Schaem Das passiert schon mal in der Eile. Unschuldig Hab's korrigiert.

Grüße Wink
04. Februar 2007, 22:55
Achim
9038 Beiträge

Lenni schrieb:
Habe mir gerade Mandarinensaft besorgt. Also mir schmeckt der Cocoma sehr lecker. Glatte 5*.

Gruß WinkWink

Woher hast du den Mandarinensaft??
Wink Achim.
04. Februar 2007, 22:59
Lenni
6248 Beiträge

Hat doch SchuettelStefan schon vor ein paar Tagen geschrieben: Beispielsweise im Kaufland von der Firma Frische Paradiso. (Im Kühlregal, neben der Buttermilch).

GrußWinkWink

P.S. Gucke mal auf die erste Seite dieses Threads, Achim.