Cocktailforum

20. Mai 2007, 21:40
jonasjosef
2 Beiträge

NAME: Cuba Correct

ZUTATEN:
4cl Havana Club 3
1cl Lime Juice
2/8 Limette
Zitronenlimonade (Sprite)

BESCHREIBUNG:


TYP: Longdrink

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: erfrischend Longdrink kubanisch Rum Neuheit

KOMMENTAR:
Dieses Getränk ist bisher leider noch nicht deutschlandweit bekannt, begrenzt sich derzeit ungefähr auf das Rhein-Main-(Neckar) Gebiet.

Jedoch besitzt es mittlerweile in einer immer größer werdenden Fangruppe Kultcharakter.


20. Mai 2007, 21:53
el_muerte
10915 Beiträge

Klingt wie Bacardi Rigo und dürfte durch die Zitronenlimonade auch nicht wesentlich anders schmecken. Hab ich übrigens hier am Rhein noch nirgends gesehen.Wink
20. Mai 2007, 22:34
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ja, so ist es. Wer also Ambitionen hat dieses Getränk zu testen, der sollte sich an den früheren Vorschlag von A.Z. halten.

Grüße Wink
21. Mai 2007, 00:48
jonasjosef
2 Beiträge

Also das mit Bacardi Rigo zu vergleichen, ist wirklich wie Perlen vor die Säue zu werfen!!!

Rigo is wirklich mit das scheusslichste Zeug überhaupt...
Also hier in der Club/Bar Szene ist es bereits angekommen. (als Beweis die Links unten)

http://www.buenavista-ffm.de/drinks.htm
http://www.e5motion.de/
http://weiss-bar.de/
http://www.cultureclub-hanau.de/
21. Mai 2007, 01:00
SchuettelStefan
19716 Beiträge

jonasjosef schrieb:
Also das mit Bacardi Rigo zu vergleichen, ist wirklich wie Perlen vor die Säue zu werfen!!!...
Nix gegen Deinen Vorschlag, aber A.Z. hat das Rezept nun schon mal vor Dir vorgeschlagen. Deshalb habe ich ja auch den Link dahin gesetzt. Zwinker
Das er es unglücklicherweise so genannt hat, wie den gleichnamigen Alcopop, kann ich nicht beeinflussen. Wenn Du Dich an dem Bacardi störst, kann ich Dich beruhigen. Wenn es in die DB kommen sollte, steht da sowieso nur Rum weiß. Zwinker

Grüße Wink