Cocktailforum

01. September 2007, 23:37
p1mpm4ster
61 Beiträge

NAME: Exotic Shower

ZUTATEN:
3 cl Grand Marnier
2 cl Absolut Vodka

5 cl Erdbeernektar
10 cl Orange-Mango Granini
2 cl Cranberry Mixer

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten im Shaker mit Eis ca 20 sek kräftig shaken und in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice abseihen.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: tropisch

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:


4* Sunriseklaus
3,5* Tumbler
01. September 2007, 23:45
SchuettelStefan
19699 Beiträge

Wo gibt's denn Erdbeersaft? Verwirrt Und dann auch noch ein Mischnektar Orange-Mango? Verwirrt Das probier ich sicher nicht.

Grüße Wink
01. September 2007, 23:56
p1mpm4ster
61 Beiträge

Habs editiert - aber anstatt sich über solch kleine Banalitäten auszulassen könnte man auch einfach mal über seinen Schatten springen und es testen.
Wenn man im Vorfeld immer meint man weiß ja sowieso wie es schmeckt, dann kann man auch nie positiv überrascht werden.
01. September 2007, 23:58
Tumbler
3038 Beiträge

Sollte ich im Laden das Granini Orange-Mango- Nektar- Gemisch sehen, würde ich sehr gerne mal so eine erotische ääh exotische Dusche nehmen Cool

Wink Tumbler
02. September 2007, 00:00
p1mpm4ster
61 Beiträge

Gibt es bei uns im Plus.
Kann man aber auch sicher im Verhältniss 2/3 O + 1/3 Maracuja selber mixen.
02. September 2007, 00:03
Tumbler
3038 Beiträge

Ich werd mal im Supermarkt gucken...ich berichte von der Front ^^ Aber das Erdbeernektar bereitet mir mehr Sorgen...kriegt man den auch einfach so im Supermarkt?
02. September 2007, 00:09
p1mpm4ster
61 Beiträge

Gibts bei uns in fast jedem Supermarkt - habs heut bei real bekommen.
ISt von "RAUCH"
02. September 2007, 00:11
Tumbler
3038 Beiträge

Ah ok, ich schau mich mal um..klingt schon verlockend.
02. September 2007, 02:28
el_muerte
10902 Beiträge

Orange Mango gibts glaube ich von Albi, der ist gar nicht schlecht, den habe ich glaube ich irgendwann mal für Zombie benutzt, weil es keinen Mangosaft pur gab. Wink
03. September 2007, 11:08
Ute_line
3440 Beiträge

Von 'albi' kenn ich eine Maracuja-Mango Mischung und find die ganz okay. Die hab ich hin und wieder mal benutzt und der Drink war durchaus lecker Grins

WinkWink
03. September 2007, 16:54
Sunriseklaus
324 Beiträge

Zwinker Albi hat eh geile Säfte ich nutze die auch viel Super also ich werde den testen Grins
03. September 2007, 18:19
Tumbler
3038 Beiträge

Also den Orange Mango hab ich jetzt gefunden...allerdings nicht den Erdbeernektar...hab Edeka erfolglos durchforstet. Werd mal andere Supermärkte durchsuchen.

Wink Tumbler
03. September 2007, 19:14
Lenni
6248 Beiträge

Erdbeer Nektar kaufe ich immer von der Marke RAUCH zu beziehen bei Müller oder bei Getränke TOOM.ZwinkerCool


WinkLenni
03. September 2007, 21:14
SchuettelStefan
19699 Beiträge

Noch besser ist der Erdbeernektar von Vaihinger. Allerdings ist der auch noch schlechter zu bekommen. Der von Lenni empfohlene Rauch dürfte wohl der sein, der dank Müller, real & Co für jeden zu bekommen sein sollte.

Grüße Wink
03. September 2007, 21:17
Tumbler
3038 Beiträge

Ok, dann guck ich mal beim Real, ist auch relativ in der Nähe.

Wink Tumbler