Cocktailforum

03. Oktober 2007, 23:24
Autumn
16 Beiträge

NAME: Feuerspeier

ZUTATEN:
4cl Wodka
1 Chilischote


BESCHREIBUNG:
Chilischote hacken und zusammen mit dem Wodka in einem Shotglas mischen.

TYP: Shooter

GESCHMACK: würzig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:
Richtig heftig, am besten irgendwas (vorzugsweise kalte Milch) zum nachtrinken bereitstellen.
Mir als "zartem Mädel" geht der nicht so ab, aber meine Kumpels sind ja hart im nehmen.
Netter Schooter, für Leute dies Wissen wollen...


04. Oktober 2007, 17:39
Sunriseklaus
324 Beiträge

also ich bin ja schon einige heftige Drinks gewöhnt doch ne ganze Chilischote für 4 cl Wodka werde ich mit sicherheit nicht nehmen. Zudem es ja erst mal interesant wäre welchen Chili (Asia/Südamerikanisch) gut dem Wodka ist es egal, doch wenn ich dann Milch bereitstellen soll Ueberrascht nee so teste ich den nieVogel
05. Oktober 2007, 13:53
Blackfire
231 Beiträge

Ne Danke, ohne mich. Ueberrascht
Ciao, Blackfire
05. Oktober 2007, 14:07
Achim
9038 Beiträge

Ob ich da mal nen AF draus mache,Verwirrt einfach den Wodka weglassen Grins
Wink Achim
05. Oktober 2007, 15:37
Sunriseklaus
324 Beiträge

Lol na das wird ein feiner AF Grins ein trockener scharfer Cool das ist dann der Renner in Südamerika. Davon habe ich ja dann schon einige in meinem Leben genossen Lol und bei einer guten Schote aus Asien sind es dann auch so um die 6 Sterne Unschuldig
28. April 2008, 23:26
jean.11
8190 Beiträge

Hat nicht mal jemand einen scharfen Cocktail gesucht?
29. Mai 2009, 00:00
jean.11
8190 Beiträge

Letzter Aufruf - Top oder Flop?
29. Mai 2009, 00:02
el_muerte
10902 Beiträge

Ich vertrage schon ordentlich scharf, aber ich glaube das ist ein eher langweiliges Rezept. Da kann ich auch gleich in eine CHilischote beissen, das geht mehr ab.Zwinker
29. Mai 2009, 00:13
pina_dreams
5103 Beiträge

Chili etwas in Schokolade - okay, aber mit Wodka? Eher nicht!Wink
30. Mai 2009, 15:08
Orca
9077 Beiträge

nein Danke, für mich ist das nixTroest
01. Juni 2009, 19:31
Bolle
2051 Beiträge

Ich mag scharf gerne, aber wie el schon sagte, da ziehe ich ebenfalls Chili pur vor.