Cocktailforum

19. Oktober 2017, 01:44
Ulli
2 Beiträge

Hallo ihr Lieben Wink

erstmal ein Lob an den neuen look des Forums, sieht sehr edel und modern aus.
Leider funktionieren, wie ihr wisst, die Suchfunktionen nicht mehr, vielleicht darf ich aus eurem Wissen schöpfen:
Ich bin auf der Suche nach einem Cocktail den ich vor Ewigkeiten ausprobiert habe. Er hat es geschmacklich zwar nicht in die Top-Listen geschafft, (wir sind also im 3- bis maximal 4-Sterne-Sektor) passt aber super als Halloween-Cocktail. Alles was ich noch zu ihm sagen kann ist, dass er nach der Mixtur Schwarz wie die Nacht war und ich glaube das er Tequila beinhaltete.


Hoffe auf eure Hilfe
lg
19. Oktober 2017, 05:59
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hallo Ulli, weißt Du noch, ob das Rezept aus der Datenbank war, oder ob es nur hier im Forum stand?
Da Du von 3 bis 4 Sternen sprichst, war es wahrscheinlich aus der Datenbank?
Vielleicht war es ja der Black Death?
Evtl. auch der Spooky Juice mit anderen Mengenverhältnissen, so das er schwarz wird?
19. Oktober 2017, 19:48
rrr
3970 Beiträge

Evtl. auch der Coco Violett, oder der Frozen Blue-Berry Margarita.

20. Oktober 2017, 00:54
Ulli
2 Beiträge

Stefan gewinnt, der Black Death war's, danke sehr Super