Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316728 Aufrufe 5196 Beiträge
05.07.2007, 18:06

Ja das meinte ich als Beförderung... Ist ja dann zu den 29000 Beförtert worden!

winkwink

05.07.2007, 21:26

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten. super

Achim

05.07.2007, 21:33

Ich schließe mich da mal an. stösschen

Grüße wink

11.07.2007, 22:13

Herzlichen Glückwunsch an Ute_linie zu 7000 Punkten.partystösschenausschenkenpartystösschenausschenken

winkLenni

11.07.2007, 22:31

GLückwunsch auch von mir! wink

11.07.2007, 22:48

stösschen @Ute_line zwinker

Grüße wink

12.07.2007, 12:26

Merci fielmals @alle Gratulanten !!!

12.07.2007, 22:33

Auch von meiner Seite , leicht verspätet unschuldig

ALLES GUTE UTEsuper

wink Achim

16.07.2007, 19:45

Achim hat still und heimlich 14.000 Punkte erreicht und keiner hat es gemerkt.

Herzlichen Glückwunschstösschen

winkLenni

16.07.2007, 19:53
Lenni schrieb:
Achim hat still und heimlich 14.000 Punkte erreicht und keiner hat es gemerkt.

Ich habs auch nicht gemerkelt.

Danke Lenni. hurra

Achimwink

16.07.2007, 19:56

Warum machst Du sowas Achim? verwirrt zwinkerlol

HGW stösschen

Grüße wink

16.07.2007, 20:20

Wollte mich still und heimlich an dir vorbeimoggeln, SchuettelStefan.unschuldig

wink Achimk

16.07.2007, 20:22

Ach so. fröhlich

Grüße wink

16.07.2007, 20:25

Hoffentlich merken die User hier, wenn Achim die 25.OOO Punkte erreicht hat. Muss doch denn gebührend gefeiert werden, wenn Achim zum Gott aufgestiegen ist.zwinkergrins

winkGruß

16.07.2007, 20:30
Lenni schrieb:
Hoffentlich merken die User hier, wenn Achim die 25.OOO Punkte erreicht hat. Muss doch denn gebührend gefeiert werden, wenn Achim zum Gott aufgestiegen ist.zwinkergrins winkGruß

Das merken die dann schon wenn ich die 10 Gebote veröffentlich. Aber bis ich soweit bin dauert es noch 1Jahr.

wink Achim

16.07.2007, 20:32

Dann ist das Forum nicht mehr Gottlos. zwinkergrins

Grüße wink

16.07.2007, 20:46
SchuettelStefan schrieb:
Dann ist das Forum nicht mehr Gottlos. zwinkergrins Grüße wink

Ich denke bereits über die Höhe der Abgaben nach, die man mir dann opfern darf.grinshurra

wink Achim

16.07.2007, 20:52

Wärst du nicht der AF-Achim, würde ich dir meinen mit Bacardi gefüllten Eiseimer als Abgabe anbieten lol

wink Tumbler

16.07.2007, 20:54

Wie wäre es mit je einem Eimer Bacardi- und Sierra-Sirup? lol

Grüße wink

16.07.2007, 22:15

HGW an Achimstösschen

Abgaben an einen Gott? Das schreit nach Reformation! Da schlage ich Thesen an den Tresen...