Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316661 Aufrufe 5196 Beiträge
16.07.2007, 22:16
jean.11 schrieb:
Da schlage ich Thesen an den Tresen...

lollollollol

16.07.2007, 22:23

jean 11 Luther

lollollol

Grüße wink

16.07.2007, 22:28

Er übersetzt noch nebenbei Cocktailrezepte ins Deutsche...

16.07.2007, 22:30

Tumbler schrieb:
Er übersetzt noch nebenbei Cocktailrezepte ins Deutsche...
Jetzt weiß ich auch wo er seine Google-Fähigkeiten her hat. Er hat 'nen ganz heißen Draht zur Quelle aller Quellen. zwinkerlollollol

Grüße wink

17.07.2007, 14:03

Herzlichen Glückwunsch an Blackfire zur Beförderung zum Barkeeper. Sie hat 1000 Punkte erreicht.hurrasuperhurra

Ach ja, grad sehe, p.k hat schon über 6.000 Punkte. Ebenfalls an p.k Herzlichen Glückwunsch.

Lenni

17.07.2007, 14:52

Hi Lenni,

besten Dank für die Glückwünsche!

Naja, ich hab´ hier lange nicht mehr reingeschaut, deshalb auch von mir an alle Jubilare herzliche Glückwünsche!

winkwink

17.07.2007, 15:02

Ja auch von mir an Blackfire HGW zur Beförderung. stösschen

Grüße wink

17.07.2007, 16:44

Herzliche Glückwünsche! wink stösschen

17.07.2007, 17:34

HGW an alle mit runder Punktzahl und zur Beförderungzwinker

stösschen

17.07.2007, 17:37

Jetzt ist aber mal genug gratuliert ätsch

wink Tumbler

17.07.2007, 21:57

Herzlichen Glückwunsch @SchuettelStefan zu 30.000 Punkten.superpartysuper

und an diesen Thread, immerhin 150 Seiten!

winkLenni

17.07.2007, 21:58

Wow nicht schlecht, 150 Seiten Glückwünschelol

In diesem Sinne HGW SchuettelStefan! stösschen

17.07.2007, 22:15

Auch von mir aus herzlichen Glückwunsch, SchuettelStefan!

party

wink Tumbler

17.07.2007, 22:28

Vielen Dank allen Gratulationierern. stösschen

Grüße wink

18.07.2007, 03:04

von mir auch an alle Jubilare, Glückwunsch!stösschen

winkwink

18.07.2007, 21:22

1.) Danke für die Wünschglücke grins

2.) wünschliche Herzglücke zur Beförderung, runden Punktzahl, Geburtstag, Eheschließung, Scheidung, Konfirmation, bestandenen Prüfung, Hochzeitstag usw an alle die das verdienen.

Extra Wunschglück an Blackfire.superstösschen

wink Achim.

18.07.2007, 22:10

Ich hab in ein paar Wochen meine theoretische Führerscheinprüfung räusper cool

wink Tumbler

18.07.2007, 22:13
Tumbler schrieb:
Ich hab in ein paar Wochen meine theoretische Führerscheinprüfung *räusper* cool wink Tumbler

Dann melde dich danach. Damit wir Beschoid wissen ob wir latugrieren können.

wink Achim.

18.07.2007, 22:15

Oder hast Du nur theoretisch eine Führerscheinprüfung? lol

Grüße wink

18.07.2007, 22:19

Ja, die praktische lass ich weg, wer braucht das schon, kostet nur unnötig lollollol

(Klar, ich melde mich...falls ich bestehe cool)

wink Tumbler