Cocktailforum

03. Februar 2007, 21:27
Achim
9038 Beiträge

NAME: Magier

ZUTATEN:
6 cl Erbeernektar
6 cl Kirschnektar
3 cl Bananennektar
5 cl Orangensaft
3 cl Zitronensaft
0,5 cl Grenadine

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis shaken und auf drei Eiswürfel in ein dekoratives Glas abseihen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei fruchtig

KOMMENTAR:



04. Februar 2007, 11:46
samenreuber
31 Beiträge

sehr gut!
tolle ideen für alkoholfreie cocktails, meine autofahrer danken dir dafür Lol
4 sterne
04. Februar 2007, 16:10
Leela
2 Beiträge

Jetzt fehlt mir leider der Erdbeernektar, werde denn die tage mal ausprobieren Traurig
04. Februar 2007, 16:26
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Leela,
erst mal herzlich willkommen im CS-Forum. Stoesschen

Grüße Wink
04. Februar 2007, 23:19
Achim
9038 Beiträge

Leela schrieb:
Jetzt fehlt mir leider der Erdbeernektar, werde denn die tage mal ausprobieren Traurig


Hallo Leela.Wink Willkommen bei Cocktailscout. Erdbeernektar findest du u.a. beim Drogeriemarkt Müller.
Viel Spaß im Forum und beim Genuß der Cocktails.
Wink Achim.
04. Februar 2007, 23:32
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Leela, auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Ich kaufe u. A. auch bei Toom Getränkemarkt Erdbeernektar. Da kosten die Rauch- Produkte nur 1,19 ¤.

GrußWinkWink
11. Februar 2007, 17:42
Pferd
532 Beiträge

Also der schmeckt mir viel besser als der Little Cat, spritziger nicht so süß und der Kirschnektar steht nicht ganz so stark im Vordergrund. 4* von mir.
WinkWink
11. Februar 2007, 17:50
Lenni
6248 Beiträge

Ich sehe gerade, habe hier noch keine Wertung eingetragen, nur im Forum. Also, mit schmeckt der Magier sehr gut und vergebe daher 4*

StoesschenAusschenkenStoesschen

GrußWinkWink
18. Februar 2007, 15:07
to.b1
70 Beiträge

ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass beim erdbeernektar im rezept ein schreibfehler entstanden ist. will ja nicht kleinlich sein, aber schaut doch besser aus ohne rechtschreibfehler oder? ZwinkerLaechel greetz
18. Februar 2007, 15:18
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi to.b1,
danke für den Hinweis. Stoesschen Hab's korrigiert.

Grüße Wink