MAR-CO von cocktail_lady

Von 26. Okt, 18:52 Uhr 2695 Aufrufe 23 Beiträge
Dieser Thread ist geschlossen
26.10.2007, 20:52

NAME: MAR-CO

ZUTATEN:

1 cl Zitronensaft

1 cl Limettensaft

6 cl Maracujanektar

12 cl Cola

BESCHREIBUNG:

Zitronen-, LImetten- und Maracujanektar in ein mit Eiswürfel gefülltes Longdrinkglas füllen. Und dann mit Cola auffüllen!

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig süß

KATEGORIEN: alkoholfrei, süß, fruchtig

KOMMENTAR:

wers fruchtiger mag macht einfach mehr Maracujasaft rein.

26.10.2007, 20:54

Gib mal ne Mengenangabe bei der Cola an, oder schreib wieviel cl in das empfohlene Glas passen.

26.10.2007, 20:59

Ich würde schätzen, dass da 12cl Cola rein sollen. wink

27.10.2007, 01:00

Jetzt nicht unbedingt der Reißer, aber ich habe schon wesentlich schlimmeres verkostet.

3Sterne, Ciao Blackfire

28.10.2007, 13:18

cocktail_lady, bitte "Maracujasaft" in "Maracujanektar" umbenennen, gibt keinen Maracujasaft.

Ich werd ihn in Kürze probieren und mich dann nochmal melden.

wink Tumbler

31.10.2007, 14:14

@ Tumbler: danke für den tippfröhlich

@ Achim: ich hab doch geschrieben in ein longdrinkglas! des reicht doch oder?

ciao

31.10.2007, 14:21

Im Zweifelsfall lieber dazuschreiben. wink

31.10.2007, 16:54

Ich habe 20cl und 30cl Longdrinkgläser.

31.10.2007, 17:40

Ich nur 20cl, für mich ist es also offensichtlich fröhlich

31.10.2007, 17:58

Vor Jahren war ein Glas mit 20 cl, für mich ein Schnapsglas.schaem.gifhmm

01.11.2007, 16:21

naja ich bin jetzt nicht son freund frucht+cola alkoholfrei...

11.11.2007, 16:52

@ achim:

okey okey!

hab es ja jetzt geändert!

11.11.2007, 19:14

Ich habe noch nie was von Zitronen- und Limettennektar gehörtlol

Grusswink

11.11.2007, 19:16

Ähm...davon steht doch auch gar nix drin, OundA verwirrt

11.11.2007, 19:20

@ Tumbler

und wie verstehst du das:

Zitronen-, LImetten- und Maracujanektar in ein mit Eiswürfel gefülltes Longdrinkglas füllen. Und dann mit Cola auffüllen!

verwirrt

11.11.2007, 20:01

Achso, das meinst du. Hab nur die Zutatenliste angeguckt schaem.gif Naja, so kleinlich wollen wir ja nicht sein..in der Zutatenliste stehts ja richtig drin.

wink Tumbler

14.11.2007, 20:11

Als Wiedergutmachung.....werde ich den mal testen, obwohl ich bisher noch kein einzigen Cocktail mit Cola getestet habe.hmmausschenken

Grusswink

15.11.2007, 20:37

Habe den getestet, schmeckt nicht schlecht, ist aber auch nichts besonderes.

3* von mir

Grusswink

15.03.2008, 14:06

ihr regt euch ja echt wegen jedem schmarn auf..sorry dass ich des jetzt sagen muss aber des is so..jeder weiß doch was gemeint is also regt euch ned auf...zwinker

*smily entfernt,

übrigens regt sich hier niemand auf.

el_muerte*

16.05.2008, 22:58

2x 3* sind noch etwas wenig. Gibt es sonst noch Wertungen?

Dieser Thread ist geschlossen