Cocktailforum

23. Januar 2008, 02:08
DirtyHarry85
7 Beiträge

Ich benötige noch einen geeigneten Namen für eine Cocktailbar / Bistro.

http://www.bar-ohne-name.de.vu/



Danke
23. Januar 2008, 10:33
Lenni
6248 Beiträge

Namen gibt es viele, wie Sand am Meer. Wo liegt denn deine Bar/Bistro? Was für ein Ambiente hat sie denn? Was für Leute sollen kommen? Wenn du darüber noch ein bisschen berichtest, dann können wir auch passende Vorschläge machen. Ansonsten einfach einmal das Branchenbuch aufschlagen und dort sich was abgucken.

WinkLenni
23. Januar 2008, 12:47
jean.11
8193 Beiträge

Wie soll denn die Einrichtung aussehen? Welchen Stil hat die Bar? Gibt es eine Cocktailkarte oder werden Cocktails nach Kundenwunsch gemacht? Gib mal ein paar hintergrundinfo`s dann finden wir schon einen Namen. Laechel


23. Januar 2008, 21:42
Achim
9038 Beiträge

Wie wärs wenn du einen Namen aus deinem Lieblingsurlaubsziel aussuchst.
Wink Achim.
23. Januar 2008, 21:44
Achim
9038 Beiträge

Ich habe mal www.bar-ohne-name.de.vu in die Adresszeile eingegeben und einmal habe ich www.bar-ohne-name.de. eingegeben aber da kommt nix Verwirrt ich dachte das wäre dein Homepage.
Wink Achim.
24. Januar 2008, 13:33
DirtyHarry85
7 Beiträge

Ja also,

Die Bar sollte ich Schweinfurt oder Würzburg sein. Als einrichtung dachte ich mehr an so Retro-Amerikaisch oder Karibisch, sind noch am überlegen und tüfteln.



http://www.bar-ohne-name.de.vu/

oder der schreibt eure vorschläge an:

info@bar-ohne-name.de.vu
24. Januar 2008, 16:36
Finicky
580 Beiträge

wie wäre es mit Triobar... UnschuldigUnschuldig

Aber im ernst, ich denke über Namen kann man am besten nachdenken, wenn der Rest der Bar (im Kopf) steht. Bei wagen Idee ist das meines Erachtens nach etwas schwierig.

LG
16. Februar 2008, 21:50
Achim
9038 Beiträge

Und wie siehts aus?? Hast du nen Namen??Verwirrt
25. Februar 2008, 13:58
Mudder
59 Beiträge

Wenn nicht, wie wärs mit 'Nameless' oder 'Unknown'? Zwinker
25. Februar 2008, 23:47
dr.beat
354 Beiträge

wie wärs mit THE MARGARITA GRILL SUPER CLUB?Stoesschen