Cocktailforum

06. März 2009, 20:57
Orca
9086 Beiträge

Ich bin mal gespannt was unsere Webmaster für Neuerungen haben.Wink
06. März 2009, 20:58
Bolle
2051 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen, wo sie das schon so groß ankündigenWink
06. März 2009, 21:15
pina_dreams
5103 Beiträge

Scheint ja was richtig dolles zu sein. Die Neugierde wächst, und wächst, und..... kein kleines klitzekleines Hinweischen.....HeulHeulHeul
06. März 2009, 21:16
Bolle
2051 Beiträge

Wir müssen noch das ganze Wochenende ohne die neue Funktion überstehenTraurig
06. März 2009, 21:17
pina_dreams
5103 Beiträge

Also müssen wir uns mit anderen Dingen ablenken und unterhalten, cocktails, zutaten, Witze, OT, ......dann vergeht die Zeit schneller Wink Ausschenken Wink
06. März 2009, 21:22
Bolle
2051 Beiträge

Das schaffen wir schonZwinker
06. März 2009, 21:25
Orca
9086 Beiträge

Ich kann leider nur heut Abend, bin dann erst am späten Sonntag wieder zurück. Und Montag, Dienstag bin ich in Osnabrück. d.h. ich bekomme wieder nix mitHeulHeulHeul
06. März 2009, 21:29
pina_dreams
5103 Beiträge

TroestTroestTroest

du Ärmster...bist wahrscheilich in keiner Form online? Dann hast du noch ein bischen mehr von der Vorfreude Zwinker WinkWink
06. März 2009, 21:30
Bolle
2051 Beiträge

Oh...naja Orca, da musst du aber heute nochmal ordentlich Zeit bei CS verbringen, damit du keine Entzugserscheinungen bekommstZwinker
06. März 2009, 23:10
Lenni
6248 Beiträge

pina_dreams schrieb:
Also müssen wir uns mit anderen Dingen ablenken und unterhalten, cocktails, zutaten, Witze, OT, ......dann vergeht die Zeit schneller Wink Ausschenken Wink


Witze sollt ihr haben, werde bestimmt noch was liefern, morgen, übermorgen....AetschLaechel

WinkLenni
06. März 2009, 23:17
jean.11
8193 Beiträge

Bolle schrieb:
...wo sie das schon so groß ankündigenWink

Was wurde denn wo angekündigt? Habe wieder mal nix mitbekommenTraurig
06. März 2009, 23:19
Bolle
2051 Beiträge

jean.11 schrieb:
Bolle schrieb:
...wo sie das schon so groß ankündigenWink

Was wurde denn wo angekündigt? Habe wieder mal nix mitbekommenTraurig

In der Shoutbox haben Ripuli und Zoidberg für Montag ein neues Feature angekündigt! Aber mehr wollten sie nicht verratenTraurig
06. März 2009, 23:20
MrLance
226 Beiträge

wo lenni das mit den witzen anspricht Grins


das ist es bestimmt, lenni hat sich mit den webmastern abgesprochen und er bekommt jetzt seine eigene witzeeckeHurraGrinsGrinsGrinsGrinsGrins
06. März 2009, 23:22
pina_dreams
5103 Beiträge

LolLolLolLolLolLolLol

....und Achim seinen Sirup-Wissensshop Wink
06. März 2009, 23:25
alfagirl
1519 Beiträge

Bekommt Orca dann auch seine eigene Filmzitate-DatenbankVerwirrtAetschLol