Cocktailforum

30. Oktober 2007, 12:56
Saturdaynight
1 Beiträge

In Südtirol ist das Nachtleben mittelmesig zu bewerten! Im Pustertal gibt es fast nur in Bruneck verschiedene Pubs die aber nicht schlecht sind. Hauptsächlich im Eisacktal und Etschtal findet man gute Bars, Pubs und Discos.

Also wenn jemand mal nach Südtirol kommt dann müsst ihr nach Bruneck oder Reischach (beiden Partyhochburgen) kommen!!
30. Oktober 2007, 13:16
Achim
9038 Beiträge

Hallo Saturdaynight
Herzlich Willkommen bei Cocktailscout.
Stoesschen Achim
30. Oktober 2007, 13:17
Lenni
6248 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum bei Cocktailscout. Sollte es mich jemals nach Südtirol verschlagen, werde ich sicher mal eine Bar testen.Cool

WinkLenni
30. Oktober 2007, 14:29
Flo
5375 Beiträge

Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier
30. Oktober 2007, 23:04
el_muerte
10915 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum!Stoesschen
30. Oktober 2007, 23:08
jean.11
8193 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum Saturdaynight - Wenn ich mir die Gegend so ansehe bekomme ich jetzt schon Lust auf Urlaub in SüdtirolCool