Cocktailforum

05. Mai 2007, 13:38
Achim
9038 Beiträge

NAME: Nine Mile at Home

ZUTATEN:
1cl Rum Sirup
2cl Bananen Sirup
1cl Vanillesirup
1BL Brombeersirup
2cl Limettensaft
8cl Ananassaft
6cl Cranberrynektar

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis kräftig shaken.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei fruchtig süß

KOMMENTAR:
Die AF Variante von SchuettelStefans "Nine Mile" Statt Rum Sirup kann man auch einige (ca.4) Tropfen Rum Backaroma benutzen.


05. Mai 2007, 13:45
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@Achim, bei den Zutaten bitte nicht solche ...oder...-Angaben machen. Das kann ich so nicht eintragen. Wenn Du auf Alternativen hinweisen möchtest, dann schreib's bitte mit in die Beschreibung. Zwinker

Grüße Wink
05. Mai 2007, 14:00
Achim
9038 Beiträge

Werde es sofort ändern.
Wink Achim.
05. Mai 2007, 14:04
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Brauchst Du nicht. Ich habe die Rezepte, die's betraf bereits angepaßt. Ich wollte Dich nur bitten es für künftige Rezepte so zu halten.

Grüße Wink
05. Mai 2007, 14:18
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Brauchst Du nicht. Ich habe die Rezepte, die's betraf bereits angepaßt. Ich wollte Dich nur bitten es für künftige Rezepte so zu halten.

Grüße Wink

OK werde es mir für die Zukunft merken.
AchimWink
05. Mai 2007, 14:24
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hab gesehen, daß Du's geändert hast. Zu der Änderung auch noch eine Anmerkung. Grins Nicht in den Kommentar schreiben, der ist nur hier im Forum sichtbar, wird aber nicht mit in die DB übernommen. Es muß schon in der Beschreibung stehen, wenn's im DB-Eintrag auftauchen soll. ZwinkerLaechel

Grüße Wink
05. Mai 2007, 15:12
Lenni
6248 Beiträge

Schon länger her, dass den getestet habe, drum habe ich meine Bewertung aus der Rezeptübersicht abgelesen: 5*.AusschenkenStoesschen

WinkLenni
05. Mai 2007, 15:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@Lenni, ich hatte Achim's Vorschläge schon alle durchgeschaut und ihn auch deshalb darauf hingewiesen. Außerdem hält es Achim jetzt ebenso wie ich und schreibt die Wertungen der Tester mit in dem Kommentarbereich, so daß ein zusätzlicher Wertungskommentar der einzelnen Tester nicht mehr nötig ist. ZwinkerLaechel

Grüße Wink

PS: Ich sehe gerade, in dem Rezept hier hat er's gerade mal nicht getan. Aber es ist ja sowieso bereits in der DB, wie die grüne Markierung verrät. Grins

05. Mai 2007, 15:37
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt *Hm*, in einigen anderen hat er's auch nicht mit reingeschrieben. Verwirrt Da hab ich wohl eher von ein paar Ausnahmen auf's ganze geschlossen (wohl weil's all die sind, die ich im lecker alkolfreies Thread aufgezählt habe), Sorry Lenni. SchaemUnschuldig
Aber in die DB sind die Rezepte trotzdem alle übernommen. ZwinkerCool

Grüße Wink
05. Mai 2007, 16:44
Lenni
6248 Beiträge

Ja, super, und ich habe sogleich dort meine Wertungen eingetragen.

LenniWink
05. Mai 2007, 21:56
Achim
9038 Beiträge

Da SchuettelStefan mich daran erinnert hat einige Drinks in die DB einzugeben ging ich davon aus das er die Wetungen der Tester kennt. Sofern ich aber in Zukunft Rezepte in dien Vorschlagsthread poste werde ich die Wertungen der Tester miteintragen damits übersichtlicher ist.
Wink Achim.
05. Mai 2007, 22:08
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Dem ist auch so Achim. Ich habe natürlich nur die Rezepte bei Dir angefragt, die ich nach meinen eigenen Vorgaben auch eingetragen hätte. Zwinker

Grüße Wink