Cocktailforum

22. Mai 2007, 21:39
marennic
16 Beiträge

NAME: Ocean

ZUTATEN:
3cl Blue Curacao-Sirup
1cl Mandel-Sirup
7cl Annanassaft
1 Spritzer Zirtonensaft
1El Crème fraîche


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten in einen Shaker geben, kräftig aufschütteln und in ein Glas abseihen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN:

KOMMENTAR: Der ist aus einem Buch! Wir dachten auch erst das kann nicht schmecken aber der ist mega lecker!



09. Juni 2007, 01:55
dorftrottel
41 Beiträge

Das ist net fair dieser cocktail klingt vllt. komisch und sieht auch ziemlich giftig (babyblau) aus doch er schmeckt echt 1A und verdient es mindestens das jemand was hineinschreiben und ihn auch probieren da er echt super ist!!!!

Wink
09. Juni 2007, 02:10
el_muerte
10915 Beiträge

Was willst du damit sagen? Es gibt so viele Drinks hier die nicht getestet sind und wahrscheinlich sind sehr viele von denen sogar sehr gut, aber jeder testet eben nur dass, worauf er Lust hat und dieses Rezept hier klingt eben nicht so, als ob es in mein Geschmacksschema passen würde. Wink
09. Juni 2007, 02:19
dorftrottel
41 Beiträge

el_muerte schrieb:
Was willst du damit sagen? Es gibt so viele Drinks hier die nicht getestet sind und wahrscheinlich sind sehr viele von denen sogar sehr gut, aber jeder testet eben nur dass, worauf er Lust hat und dieses Rezept hier klingt eben nicht so, als ob es in mein Geschmacksschema passen würde. Wink


Das er echt super schmeckt und es nicht verdient so unbeachtet zu bleiben! Traurig
Probier ihn doch mal du wirst positiv überrascht sein! Zwinker

Wink
09. Juni 2007, 02:27
SchuettelStefan
19716 Beiträge

el hat's bereits gesagt, hier warten viele Rezepte schon sehr viel länger darauf getestet zu werden. Dieses hier ist noch nicht mal 3 Wochen alt.
Ich persönlich mag nur äußerst selten Ananassaft und Creme Fraiche kann ich mir gar nicht im Drink vorstellen. Somit sicher auch nicht einer meiner primären Testkandidaten. Das hat aber nix zu sagen. Irgendwann werden sich schon Tester finden.

Grüße Wink
09. Juni 2007, 02:33
dorftrottel
41 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
el hat's bereits gesagt, hier warten viele Rezepte schon sehr viel länger darauf getestet zu werden. Dieses hier ist noch nicht mal 3 Wochen alt.
Ich persönlich mag nur äußerst selten Ananassaft und Creme Fraiche kann ich mir gar nicht im Drink vorstellen. Somit sicher auch nicht einer meiner primären Testkandidaten. Das hat aber nix zu sagen. Irgendwann werden sich schon Tester finden.

Grüße Wink


Ja ist ja im prinzip euer ding wann ihr ihn testet oder ob ihr ihn überhaupt testet aber glaubt mir er schmeckt echt super und ja auch mit den cremefresh das konnten wir uns auch überhaupt nicht vorstellen doch er ist einfach Super

Naja würd mich freuen wenn ihr ihn mal testet, doch ich versteh es auch wenn ihr erst mal andere ausprobieren wollt und ich weiß ja nicht ich wollte nur nicht das der cocktail verlohren geht da er schon auf seite 3 oder 4 war und niemand was zu geschrieben hatte^^
Und ich weiß ja auch net ob sich jemand den dann überhaupt noch anguckt, da ich halt auch noch nicht soooooo lange hier bin ^^

geh dann jetzt auch mal schlafen ^^ gn8 Wink
09. Juni 2007, 02:48
higgins
766 Beiträge

Wenn er dir so gut schmeckt, dann gib doch auch mal eine Wertung ab.
Dann hat der Cocktail auch die Chance in die Datenbank zu kommen.

Ich kann mir das mit der Crème fraîche auch nicht vorstellen und habe ich auch selten zuhause.



09. Juni 2007, 03:09
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@higgins, daß 'Problem' wenn dorftrottel eine Wertung für marennic's Rezept abgibt, ist das dorftrottel da familiär vorbelastet ist und sowas einer Eigenwertung schon recht nahe kommt. ZwinkerGrins

Grüße Wink
09. Juni 2007, 03:25
higgins
766 Beiträge

Ach so kann ja nicht alle verwandtschaftlichen Verhältnisse kennen.ZwinkerGrins
09. Juni 2007, 18:20
Achim
9038 Beiträge

Also ich werde ihn nächste Woche mal testen. Aber ich denke das jeder Cocktails bewerten kann egal wie er mit dem Einsender verwand oder befreundet ist.
Wink Achim der heute um 17,00h ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hat UeberraschtHeul
09. Juni 2007, 18:29
Ute_line
3440 Beiträge

@Achim - UeberraschtTroestUeberraschtTroestUeberrascht
09. Juni 2007, 18:34
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Am Samstag zum Zahnarzt? Verwirrt
Macht der das schwarz? Verwirrt
Ist dann wohl eine Schwarzwurzelbehandlung? LolLalaLol

Grüße Wink
09. Juni 2007, 19:39
Achim
9038 Beiträge

Uff überlebt.HurraHurra Die Behandlung war etwas unangenehm aber nicht schmezhaft, war ja auch schon das 2te mal, das man an dieser Wurzel was machte.
@ SchuettelStefan:Mein Zaharzt hat 6 Tage die Woche offen und unter der Woche bis 20h. Find ich gut.
@ alle: ich weiß, ich weiß offtopic UnschuldigUnschuldig
Wink Achim
11. Juni 2007, 13:48
dorftrottel
41 Beiträge

Also wenn ich bewerten würde, würd ich ihm mind. 4 eher 4 1/2 geben!

@SchüttelSteffan

Doch wenn das rezept aus einen Buch ist ist es doch keine Eigenwertung oder?
Und dieses rezept ist aus einen buch wie auch beim Kommentar steht Laechel

Wink
11. Juni 2007, 18:59
SchuettelStefan
19716 Beiträge

dorftrottel schrieb:
...Doch wenn das rezept aus einen Buch ist ist es doch keine Eigenwertung oder?...
Richtig
dorftrottel schrieb:
...Und dieses rezept ist aus einen buch wie auch beim Kommentar steht Laechel...
Tut mir leid, hab ich nicht gesehen.

Könntest Du Dich jetzt bitte auf eine Wertung festlegen. Zwinker

Grüße Wink