Cocktailforum

27. Mai 2010, 00:32
Orca
9086 Beiträge

Ich mache hier mal einen neuen Thread für unsere Online-Tasting-Abende auf.

***********************************************************
**********************Erste Hürde**********************
***********************************************************

***********************************************************
*******************Online-Scouting********************
***********************************************************

***********************************************************
*********************Letzte Chance********************
***********************************************************

In dieser Liste werden rund 50 Rezeptvorschläge für das OnlineScouting vorgehalten, der Inhalt wird in kurzen Abständen immer wieder aktualisiert.

Wink
27. Mai 2010, 00:37
el_muerte
10915 Beiträge

Möchtest du vorher noch Rezepte festlegen?
Ich find den Thread übrigens gut, der kann meiner Meinung nach auch unter Allgemeines.
Soll ich den dahin verschieben? Wink
27. Mai 2010, 00:45
shakingharry
3368 Beiträge

Am 4.6. wäre ich dabei. Ist wahrscheinlich wirklich sinnvoll, vorher einige Cocktails auszuwählen, damit auch alles vorhanden ist, u.a. auch Eis...Lol
27. Mai 2010, 01:00
grimmel14
2913 Beiträge

@shakingharry

ist angekommen, das mit dem eis. Sei versichert, soviel Eis wie ich dann da haben werde können wir nicht verbrauchenWink

Mir ist es egal ob am 3. oder 4., an beiden Morgen danach muss Göga arbeiten und wird nur ein wenig mittesten.

Freu mich drauf.

P.S. wäre gut wenn man zumindestens von einige Cocktails vorher festlegen würde, da wir auch nicht immer alle sim Hause haben.
27. Mai 2010, 01:04
Orca
9086 Beiträge

el_muerte schrieb:
Möchtest du vorher noch Rezepte festlegen?
Ich find den Thread übrigens gut, der kann meiner Meinung nach auch unter Allgemeines.
Soll ich den dahin verschieben? Wink


Na klar sollten wir vorher einige Rezepte festlegen, dass gibt ja auch Sinn.

Ich habe auch erst überlegt diesen Fred im Allgemeinen aufzuzmachen, habe dann aber bewußt den OT gewählt, da wir bestimmt oft abschweifen werden. Und wir wollen doch Spaß an der Sache habenGrins

@all, dann nehmen wir doch den 04.06.Wink
27. Mai 2010, 01:10
grimmel14
2913 Beiträge

Ist notiert.

Dann warte ich mal auf die Vorchläge zum testen. Wäre schön wenn wir das bis Dienstag abend geregelt hätten, dann kann ich evt,. noch fehlende Zutaten besorgen.
27. Mai 2010, 01:13
shakingharry
3368 Beiträge

Ist notiert, ich bin dabei. Fehlen nur noch die Vorschläge. Habe gerade mal gestöbert, es gibt mehr als genug mit ein oder zwei Bewertungen. Das ein oder andere Getränk würde ich mir auch dazu besorgen, falls auf die Schnelle machbar.
27. Mai 2010, 01:15
Orca
9086 Beiträge

ditoWink
27. Mai 2010, 01:21
grimmel14
2913 Beiträge

wie wäre denn dieser hier:

[url=http://www.cocktailscout.de/cocktail_Tropic_Cranberry_rezept_1370.html]Tropic Cranberry[url]
27. Mai 2010, 01:24
Orca
9086 Beiträge

grimmel14 schrieb:
wie wäre denn dieser hier:

[url=http://www.cocktailscout.de/cocktail_Tropic_Cranberry_rezept_1370.html]Tropic Cranberry[url]


können wir machenSuper
27. Mai 2010, 01:26
Orca
9086 Beiträge

Wie habe ich das denn gemacht?? kann mir das einer sagen?Verwirrt
27. Mai 2010, 01:38
shakingharry
3368 Beiträge

Ich wäre für

Batida de Luca

oder auch:

Eldorado

Und der hier könnte zum Shootingstar avancieren:

Liquid Raffaelo

Nicht zu vergessen grimmels

Paruma

Sollte erstmal genügen...
27. Mai 2010, 08:23
Orca
9086 Beiträge

Hört sich gut an, ich würde auch gerne noch den Mr. Orange probieren.Wink
27. Mai 2010, 09:37
grimmel14
2913 Beiträge

nun denn, ich müsste dann noch erdbeerlimes und cachaca kaufen. Schauen wir mal ob ich erdbeerlimes hier in diesem Cocktailkaff finde.
27. Mai 2010, 18:20
CocktailChris
706 Beiträge

Orca schrieb:
Wie habe ich das denn gemacht?? kann mir das einer sagen?Verwirrt

Den "/" bei dem schließenden [ url] vergessen.
WinkWink