Cocktailforum

10. Juli 2007, 22:00
Wodka_Mario
305 Beiträge

NAME: Pepino Beach!

ZUTATEN:
3 cl Erdbeersirup
3 cl Pfirsichlikör
8 cl Ananassaft
4 cl Maracujasaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten auf Eis ca. 10 Sekunden gut
schütteln!

TYP: erfrischend

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: Cocktail fruchtig

KOMMENTAR:



10. Juli 2007, 22:18
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Mit Pfirsischlikör alkoholfrei? Meinst Du vielleicht Pfirsischsirup? Aber dann wär's sehr süß. Oder Pfirsischnektar? Verwirrt

Grüße Wink
10. Juli 2007, 23:19
Wodka_Mario
305 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Mit Pfirsischlikör alkoholfrei? Meinst Du vielleicht Pfirsischsirup? Aber dann wär's sehr süß. Oder Pfirsischnektar? Verwirrt

Grüße Wink

10. Juli 2007, 23:19
Wodka_Mario
305 Beiträge

tut mir leid
habe mich dort leicht vertan!^^
10. Juli 2007, 23:28
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Du kannst das Rezept jederzeit editieren.

Grüße Wink

10. Juli 2007, 23:50
Wodka_Mario
305 Beiträge

ja und wie kommt dann mein cocktail auf die seite zum veröffentlichen?
wie geschieht das?
10. Juli 2007, 23:59
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ganz einfach, wenn's Freunde findet, trag ich's in die Datenbank ein. LaechelStoesschen
Im Moment ist ja aber noch nicht mal der Status des Rezeptes von Diner Seite aus geklärt, denn Du hast immer noch nix geändert. Zwinker

Grüße Wink
11. Juli 2007, 00:16
Wodka_Mario
305 Beiträge

was meinst du mit geändert ?=)
11. Juli 2007, 00:26
el_muerte
10915 Beiträge

Mit ändern dürfte wohl gemeint sein, dass du entweder das alkoholfrei wegmachst, oder den Likör ersetzt, aber ein Rezept mit Likör ist nunmal nicht alkoholfrei.Zwinker
11. Juli 2007, 17:34
Finicky
580 Beiträge

el_muerte schrieb:
ein Rezept mit Likör ist nunmal nicht alkoholfrei.Zwinker


Naja, nicht zu 100%, aber zu sagen wir 90% ist es Alkoholfrei GrinsLolZwinker

LG
11. Juli 2007, 19:38
el_muerte
10915 Beiträge

Wenn Alkohol drin ist, ist es kein alkoholfreier Cocktail, so einfach ist das. Wink
11. Juli 2007, 19:44
Wodka_Mario
305 Beiträge

habe ich doch oder könnt irh was von alkoholfrei lesen?
also bei mir am Rechner steth mit alk =)
11. Juli 2007, 19:45
el_muerte
10915 Beiträge

Wodka_Mario schrieb:
NAME: Pepino Beach!

ZUTATEN:
3 cl Erdbeersirup
3 cl Pfirsichlikör
8 cl Ananassaft
4 cl Maracujasaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten auf Eis ca. 10 Sekunden gut
schütteln!

TYP: alkoholhaltig,erfrischend

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: Cocktail,fruchtig,alkoholfrei,

KOMMENTAR:




Hast du eben nicht.Troest
11. Juli 2007, 21:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wodka_Mario hat's im Typ geändert, aber nicht in den Kategorien. Damit das jetzt mal eine Ende hat, nehme ich's raus. Da ja der Likör offensichtlich richtig ist, ist es demzufolge kein alkoholfreier.

Grüße Wink
14. Juli 2007, 11:21
Blackfire
231 Beiträge

Hi together.Stoesschen
Lecker, aber auch nix besonderes.
3 Sternchen.
Ciao, Blackfire Stoesschen