Cocktailforum

20. Mai 2007, 01:53
SchuettelStefan
19716 Beiträge

NAME: Polar Sea (alkoholfrei)

ZUTATEN:
2cl Blue Curacao Sirup
3cl Zitronensaft
5cl Ananassaft
8cl Cranberrynektar


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit etwas Eis kräftig shaken und in ein großes, halb mit crushed Ice gefülltes Longdrinkglas geben.


TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: blau erfrischend alkoholfrei

KOMMENTAR:
bisherige Wertungen:
Ute_line - 2* (zu sauer)
Lenni - 3*
CocktailChris - 3,5*
Achim - 3,5*




20. Mai 2007, 02:01
Achim
9038 Beiträge

Wertung Ute_line: Zu sauer???? Kann es sein das Ute_line Blue Curacao statt BC Sirup nahm?? Ich meine wenn er mir! nicht zu sauer istVerwirrtVerwirrt
Wink Achim der Verwirrt
20. Mai 2007, 02:41
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Kam mir zwar auch seltsam vor, aber ich trage nur das ein, wie's die Tester kommentiert haben. Ich ändere nix ab und tu auch nix dazu.

Grüße Wink
21. Mai 2007, 13:53
Ute_line
3440 Beiträge

Achim schrieb:
Wertung Ute_line: Zu sauer???? Kann es sein das Ute_line Blue Curacao statt BC Sirup nahm?? Ich meine wenn er mir! nicht zu sauer ist.


Ja, in der Tat, Du hast Recht, Achim. Wenn er Dir schon nich zu sauer ist, dürfte er es für mich eigentlich auch nich (gewesen) sein. Ich kann mich jetzt allerdings nich mehr genau erinnern, was mich dazu getrieben hat, ihn als sauer einzustufen. Sicher is nur eins: die Zutaten nehme ich immer dem Rezept entsprechend (also BCS statt des Likörs, wenn's verlangt wird). Ich denke, ich probier ihn demnäxt noch mal, um mir einen erneuten Geschmackseindruck zu verschaffen und korrigiere dann ggfs meine erste Bewertung.

Wink
21. Mai 2007, 14:12
Achim
9038 Beiträge

Gute Entscheidung Ute_line. Ausserdem kann es ja sein das eine Verwechslung der Zutaten zu einem falschen Ergebniss führte. Man kann sich ja mal vergucken. Einmal hat jemand im Forum Mango Nektar und Mango Sirup verwechselt und dann ein falsches Testurteil abgegeben. Das kommt immer mal vor.
Wink Achim
21. Mai 2007, 20:35
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Achim schrieb:
Gute Entscheidung Ute_line. Ausserdem kann es ja sein das eine Verwechslung der Zutaten zu einem falschen Ergebniss führte. Man kann sich ja mal vergucken. Einmal hat jemand im Forum Mango Nektar und Mango Sirup verwechselt und dann ein falsches Testurteil abgegeben. Das kommt immer mal vor.
Wink Achim
Einmal ist das guten Ute_line auch schon passiert. ZwinkerGrins

Grüße Wink
22. Mai 2007, 12:06
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Achim schrieb:
Gute Entscheidung Ute_line. Ausserdem kann es ja sein das eine Verwechslung der Zutaten zu einem falschen Ergebniss führte. Man kann sich ja mal vergucken. Einmal hat jemand im Forum Mango Nektar und Mango Sirup verwechselt und dann ein falsches Testurteil abgegeben. Das kommt immer mal vor.
Wink Achim
Einmal ist das guten Ute_line auch schon passiert.


... UnschuldigSchaemHmmSchaemUnschuldig ...