Wie weiter, oh Gott.....ich bin schon wieder die Bremse. Kein Problem, heut kommt noch etwas neues.
Schlimm schlimm:P
Sei froh, dass du nicht noch den songtitel erraten hast 
Sei froh, dass du nicht noch den songtitel erraten hast
Jau, dass wäre ja mal was


Dann würden wir hier auch noch warten

Dann würden wir hier auch noch warten![]()
Du bist ganz schön gemein zu mir.....
überigens, dass Angebot für das einstellen der Bilder gilt natürlich auch für dich
Ich mach es jetzt ganz einfach:
Wie heißt der Cocktail, und die fehlende Zutat??
2 cl Tequila
2 cl
2 cl Zitronensaft
2 cl Cointreau
Jetzt erwarte ich aber auch eine direkte Lösung dieser leichten Aufgabe

Erster Lösungsvorschlag:
Der 2 cl-Cocktail 
Nächster Vorschlag:
Malcolm Lowry
Zutaten:
2 cl Tequila
2 cl Rum weiß
2 cl Cointreau
2 cl Zitronensaft



Nein liebe pina, die beiden sind es nicht
Geht es in Richtung Margarita??
jep
Fehlende Zutat Lime Juice? 
nein kein Lime Juice, leider nicht
brauner Rum??
nein, auch das nicht.

Absinth Margarita
2 cl Tequila
2 cl Absinth
2 cl Zitronensaft
2 cl Cointreau

Juhu,
die pina hat´s.
Glückwunsch.....Du bist dran



Das Puzzeln hat ja Spaß gemacht, deshal hier ein Neues, bestehend aus vier Teilen und den Namen hätte ich auch gerne. Als Bonusfrage: wer hat ihn erfunden? (TIPP: Es waren nicht die Schweizer
)
2,5 cl kubanischen Rum, 7 Jahre alt
2 cl weißen Wermut
2 cl ?????
0,5 cl Campari
erfunden von Hemingway?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 
Die Bar der Erfindung war aber auch im selben Ort.....