Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 440571 Aufrufe 14669 Beiträge
22.02.2011, 18:02
SchuettelStefan schrieb:
lol Grundsätzlich eigentlich nein. Allerdings ist es einem Cocktailgott nicht erlaubt seine Fähigkeiten für dieses Rätsel zu benutzen (genauso, wie googeln beim Musikfred nicht gestattet ist.) Somit hatte Orca keine Vorteile den anderen gegenüber.zwinker

Daher hab ich im Musikfred auch nix zu sagen.

Ich werde mir etwas neues raussuchenwink

22.02.2011, 18:14

Itiswhatitis schrieb:
Nicht erlaubt... Welche Instanz gibt es denn noch die einem Gott auf die Finger haut???...
Das ist bei uns so ähnlich wie im Q-Kontinuum. Wir kontrollieren uns selbst. grins

Itiswhatitis schrieb:
...Wie auch immer... Wäre dann jetzt nach meinen scharfsinnigen Berechnungen Orca dran. Oder ?
Da könnte glatt was dran sein. verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 22.02.2011, 18:14
22.02.2011, 21:15

Orca schrieb:
...Ich werde mir etwas neues raussuchenwink...
Momo und die grauen Herren... oder

Zuletzt bearbeitet von am 22.02.2011, 21:15
23.02.2011, 00:32

Ich war mal so frei und hab den Atom Limon hinzugefügt. Klingt durchaus lecker muss ich sagen!

23.02.2011, 22:06
Trystan schrieb:
Ich war mal so frei und hab den Atom Limon hinzugefügt. Klingt durchaus lecker muss ich sagen!

Das mit dem Marmeladenglas hab ich so ähnlich auch in meinem Repertoire schaem.gif, dies kommt in ländlichen Gegenden meistens sehr gut bei den Gästen angrins

wink

23.02.2011, 22:08

Sieht sehr lecker aus, Orca. super

24.02.2011, 00:30

Orca : Ist Das n warmer Caipi ?

24.02.2011, 05:57

Sind Eiswürfel drin, Hot also eher unwahrscheinlich.

Ist das Bild jetzt eigentlich das neue Rätsel?

24.02.2011, 06:37
Itiswhatitis schrieb:
Orca : Ist Das n warmer Caipi ?

In diesem Fall war es ein Southern Caipi, aber das kannst Du mit jedem anderen auch machenzwinker

wink

Zuletzt bearbeitet von am 24.02.2011, 06:38
24.02.2011, 06:41
SchuettelStefan schrieb:
Sind Eiswürfel drin, Hot also eher unwahrscheinlich. Ist das Bild jetzt eigentlich das neue Rätsel?

Frage:

Wie teuer war die Limette

Wer ist der Glashersteller

Wie kalt war das Eis zum Zeitpunkt der Aufnahme

Quatsch, das neue Rätsel kommt heute Abendlol

24.02.2011, 06:59
Orca schrieb:
Das mit dem Marmeladenglas hab ich so ähnlich auch in meinem Repertoire schaem.gif, dies kommt in ländlichen Gegenden meistens sehr gut bei den Gästen angrins wink

Das glaub ich dir und wenn du das so zubereiten möchtest, nur zu. Ich find nur irgendwie den Anblick ein bisschen unappetitlich. Weiß auch nicht warum...

24.02.2011, 08:01
Orca schrieb:
Frage: Wie teuer war die Limette Wer ist der Glashersteller Wie kalt war das Eis zum Zeitpunkt der Aufnahme

0,49€

Wiegandglas

-14°C

24.02.2011, 11:46
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
Frage: Wie teuer war die Limette Wer ist der Glashersteller Wie kalt war das Eis zum Zeitpunkt der Aufnahme

0,49€

Wiegandglas

-14°C

Du bist dran hurrahurrasupersuper

24.02.2011, 12:59

überraschtwütend

24.02.2011, 20:21

@orca

es ist Abend, oder???

24.02.2011, 20:26
grimmel14 schrieb:
@orca es ist Abend, oder???

ja, es ist ein langer Abendcool

24.02.2011, 20:40

Na gut, dann warte ich halt noch auf das neue Rätsel. Bin halt ungeduldig.

Werde wohl mal Eiswürfel vorbereiten gehen.party

24.02.2011, 21:03

Heute suche ich den Namen eines Cocktails und die fehlende Zutatverwirrt

4-5 cl weißen Tequila

2 cl Creme de Cassis

??????????

1-2 Limettenviertel

Viel Spaß beim suchenwink

24.02.2011, 21:28

Suchst du eine nichtalkoholische Zutat?

24.02.2011, 21:55

jeepsuper