Cocktailforum

23. Februar 2007, 11:36
Achim
9038 Beiträge

NAME: Red Apple

ZUTATEN:
2cl Grenadine
14cl Apfelsaft
2cl Zitronensaft
4cl Sahne

BESCHREIBUNG:
Alles mit Eis kräftig shaken.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei fruchtig

KOMMENTAR:
Lenni: 4*
Pferd: 4*

23. Februar 2007, 11:41
Pferd
532 Beiträge

Von mir auch 4*. Schmeckt lecker cremig, trotzdem leicht und nicht so süß.
WinkWink
23. Februar 2007, 18:25
WhiteLady
101 Beiträge

Okay nur zum verständnis...es hört sich wirklich blöd an, ne frage zur Sahne: ist das die einfache sahne aus der packung wo auch schlagsahne drauf steht oder welche sahne wird üblicherweise zur verarbeitung bei Cocktails verwendet...total peinlich ich weiß aber ich musste das mal fragen Unschuldig Schaem

Liebe Grüße
23. Februar 2007, 18:51
Lenni
6248 Beiträge

Hallo WhiteLady, keine Sorge, frage nur ruhig. Ja es ist normale Sahne die zur Schlagsahne verarbeitet werden kann. Also nicht die saure Sahne. Rezepte mit Sahne solltest du besonders gut und kräftig shaken, damit sich die Sahne auch gleichmäßig gut im Drink verteilt.ZwinkerWink

WinkLenni
23. Februar 2007, 20:23
SchuettelStefan
19716 Beiträge

WhiteLady schrieb:
...total peinlich ich weiß aber ich musste das mal fragen Unschuldig Schaem

Liebe Grüße
Hier gibt es keine peinlichen Fragen. Laechel

Grüße Wink