Cocktailforum

19. Juli 2007, 01:51
PapaRoach
13 Beiträge

NAME: Red Solero

ZUTATEN:
4cl Wodka
4cl Batida de Coco
1cl Lime Juice
1cl Mandelsirup
15cl Kirschnektar

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit Eis in einem Shaker kräftig schütteln und anschließend in ein Cocktailglas geben. Mit Cocktailkirschen dekorieren.


TYP: Cocktail

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN: Cocktail fruchtig erfrischend süß

KOMMENTAR:
Passend zu romantischen Abenden auf Balkon oder Terrasse für Verliebte.


19. Juli 2007, 11:31
p.k
4665 Beiträge

Hmmm.... vermutlich würde meine Frau die Scheidung einreichen, würde ich ihr diesen Cocktail anbieten...UnschuldigHmm

WinkWink
19. Juli 2007, 18:12
Wodka_Mario
305 Beiträge

Batida mit Wodka?

Naja ich werde ihn mal testen
20. Juli 2007, 01:45
SchuettelStefan
19699 Beiträge

Tönt etwas gewöhnungsbedürftig, aber vorstellen kann ich's mir. Was allerdings völlig fehlt, ist etwas zum entsüßen. Da muß man schon einen sehr sauren Kirschnektar erwischen, damit der Drink nicht zu süß wird. Ansonsten eher ein verschärfter Batida-Kirsch

Grüße Wink
20. Juli 2007, 01:47
Wodka_Mario
305 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Tönt etwas gewöhnungsbedürftig, aber vorstellen kann ich's mir. Was allerdings völlig fehlt, ist etwas zum entsüßen. Da muß man schon einen sehr sauren Kirschnektar erwischen, damit der Drink nicht zu süß wird. Ansonsten eher ein verschärfter Batida-Kirsch

Grüße Wink


Sehe ich ähnlich! Ein verschärfter Batida Kirsch! Warum nicht?=)
20. Juli 2007, 01:58
SchuettelStefan
19699 Beiträge

Aber in jeder Beziehung, süßer stärker, fülliger...

Grüße Wink
20. Juli 2007, 02:19
Wodka_Mario
305 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Aber in jeder Beziehung, süßer stärker, fülliger...

Grüße Wink

Absolut==)
20. Juli 2007, 19:06
Wodka_Mario
305 Beiträge

Naja aber vielleicht werde ich ihn demnächst mal probieren!
22. Juli 2007, 02:37
PapaRoach
13 Beiträge

Der Red Solero ist eigentlich nur eine Abwandlung des bereits hier [URL] http://www.cocktailscout.de/cocktail_Solero_rezept_355.html[/URL]
gegebenen Komentars zum original Solero.

Viel Spass damit
Liebe Grüße
Papa Roach
22. Juli 2007, 20:44
Wodka_Mario
305 Beiträge

PapaRoach schrieb:
Der Red Solero ist eigentlich nur eine Abwandlung des bereits hier [URL] http://www.cocktailscout.de/cocktail_Solero_rezept_355.html[/URL]
gegebenen Komentars zum original Solero.

Viel Spass damit
Liebe Grüße
Papa Roach


Ja dem original Solero hat ja auch mein Cousin hier eingestellt =)
Desshalb kenn ich den Solero sehr sehr gut=)
26. Juli 2007, 21:30
PapaRoach
13 Beiträge

Und?? haste den den hier mal probiert??? Denn nun da ich weiss das Du eine besondere Beziehung zu dem hier gegebenen Solero hast würde mich deine Meinung wirklich interessieren.

Liebe Grüße
Papa Roach
12. August 2007, 23:13
Blackfire
231 Beiträge

Also mir schmeckt der sehr gut.
4 Sternchengibts als Belohnung.
Ciao, Blackfire Stoesschen
13. August 2007, 00:05
SchuettelStefan
19699 Beiträge

erste Wertung und gleich ein 4er. Super

Grüße Wink
15. August 2007, 01:16
p1mpm4ster
61 Beiträge

Mir schmeckts auch 3,5 *
15. August 2007, 01:18
Achim
9038 Beiträge

Sind dann ja 7,5 Sterne UeberraschtSuperSuper
Aetsch Achim