Cocktailforum

07. Mai 2007, 22:07
marennic
16 Beiträge

NAME: Rote Früchtchen

ZUTATEN:
300g Erdbeeren
1EL Honig
0,3l Blutorangensaft

BESCHREIBUNG:
Erdbeeren waschen, putzen und mit dem Honig im Mixer sehr fein pürieren. Mit gut gekühltem Blutorangensaft auffüllen und nochmals kurz durch mixen. In vier Sektgläser verteilen und mit einer Limettenscheibe dekorieren.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:
Lenni: 4*
Achim: 4*


08. Mai 2007, 13:54
dorftrottel
41 Beiträge

DER IST LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausschenken

Wink
08. Mai 2007, 20:30
Achim
9038 Beiträge

dorftrottel schrieb:
DER IST LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausschenken

Wink

Welche Note?? 1=schlecht 5= sehr gut
Wink Achim.
08. Mai 2007, 21:24
dorftrottel
41 Beiträge


Welche Note?? 1=schlecht 5= sehr gut
Wink Achim.[/QUOTE]

Note :5

also dat ist meine Meinung ^^

Wink dorftrottel
08. Mai 2007, 22:35
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi dorftrottel,
nur mal so eine klein indiskrete Frage am Rande. Kann es sein, das marennic Deine Freundin ist? ZwinkerGrins
Das ist dann quasi wie eine Eigenwertung. ZwinkerGrins

Grüße Wink

22. Mai 2007, 22:07
dorftrottel
41 Beiträge

Hab ihn ja aber trotzdem auch getrunken und fand ihn sehr lecker ^^

Und das ist meine Meinung die hier preis gegeben habe meh net!


Wink dorftrottel
23. Mai 2007, 17:09
dorftrottel
41 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Hi dorftrottel,
nur mal so eine klein indiskrete Frage am Rande. Kann es sein, das marennic Deine Freundin ist? ZwinkerGrins
Das ist dann quasi wie eine Eigenwertung. ZwinkerGrins

Grüße Wink


Und außerdem ist er ja nicht selbst ausgedacht sondern aus ein Buch

Wink
23. Mai 2007, 17:10
SchuettelStefan
19716 Beiträge

dorftrottel schrieb:
...Und außerdem ist er ja nicht selbst ausgedacht sondern aus ein Buch...
Das ist was anderes, dann geht die Wertung in Ordnung. Zwinker

Grüße Wink
23. Mai 2007, 19:12
el_muerte
10915 Beiträge

Schreibs doch nächstes Mal einfach dazu, dann kanns keine Verwechslungen geben.Wink
23. Mai 2007, 19:23
Achim
9038 Beiträge

Mache ich auch immer. Aber das beste ist du schreibst deine neuen Rezepte in den entsprechenden Thread "Rezepte mit..." oder unter lecker alkoholfreies, ins Forum. Dann schreibdt du noch dazu ob du es selbst erfunden hast oder wo du es her hast. Wenn es nicht von dir selbst ist schreibst du deine eigene Wertung dazu. Wenn es nun von den CS Usern als gut bewertet wurde kannst du es in den Vorschlagsthread eintaragen und die Wertungen der einzelnen User dazu. So ist es am übersichlichsten.
Wink Achim
12. Juni 2007, 21:23
Achim
9038 Beiträge

Teste ich ebenfalls baldigst mit Lenni und thowe.
dorftrottel: maximal 4
Lenni 4*
12. Juni 2007, 23:18
dorftrottel
41 Beiträge

Achim schrieb:
Teste ich ebenfalls baldigst mit Lenni und thowe.
dorftrottel: 5*


hm also hute würde ich ihn erlichgesagt kine 5* mehr geben jetzt kenn ich einfach wlche die noch bsser sind nur bis dahin kannt ich kene ^^

Wink
12. Juni 2007, 23:22
Achim
9038 Beiträge

dorftrottel schrieb:


hm also hute würde ich ihn erlichgesagt kine 5* mehr geben jetzt kenn ich einfach wlche die noch bsser sind nur bis dahin kannt ich kene ^^

Wink

So ging es mir am Anfang auch.
Welche Note gibst du ihm heute?
Wink Achim
12. Juni 2007, 23:24
dorftrottel
41 Beiträge

hm denk mal 4* mehr nicht mehr ^^

erlichgesagt kann ich mich auch schon nicht mehr richtig an den geschmack erinnern nur so teilweise Grins weiß nur das er mir damals sehr gut geschmeckt hat ^^

kann ihn ja vllt. noch mal machen und dann es genau sagen ^^ muss allrdings dafür erst mal inkaufn fahren und das ist hir am arsch der welt nicht so leicht ^^

Wink
12. Juni 2007, 23:27
SchuettelStefan
19716 Beiträge

dorftrottel schrieb:
...hm also hute würde ich ihn erlichgesagt kine 5* mehr geben jetzt kenn ich einfach wlche die noch bsser sind nur bis dahin kannt ich kene ^^

Wink
Das ist das Problem von allen, die Ihre Favoriten pushen wollen. Die meisten kennen nur den und vielleicht 2, 3 andere, die ihnen nicht so gut schmecken. Damit bist Du also nicht allein. Zwinker

Grüße Wink