Cocktailforum

19. Juni 2007, 23:05
freshy
5 Beiträge

NAME: Rum(m)gezuckert

ZUTATEN:
2-4 cl Rum
33 cl Energydrink
zucker


BESCHREIBUNG:
In ein möglichst großes Glass von ca. 40-45 cl kommt 2-4 cl Rum, dann kommt ins Glass Energydrink von Freeway 33 cl (je nach belieben) zucker je nach geschmack und Eiswürfel...Fertig zum Servieren!

TYP: Cocktail

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: Rum

KOMMENTAR:
...trinkt euch eure eigene Meinung, und berichtet bitte.


20. Juni 2007, 01:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ganz ehrlich, wenn ich ein Rezept nicht testen werden, dann dieses. Der schöne Rum. HmmTraurig

Grüße Wink
20. Juni 2007, 02:03
Zensur
69 Beiträge

Vorallem glaub ich irgendwie nicht, dass man da die Armone noch besonders schmecken wird.. Dann doch lieber gleich VodkaEnergyZwinker
20. Juni 2007, 11:05
Triobar
539 Beiträge

Fuer den Drink waere ein Bacardi Light wie geschaffen
und dann laesst man noch den Zucker weg
und hat einen schlechten VodkaEnergy...
sorry...aber das Rezept ist gruselig
20. Juni 2007, 19:38
freshy
5 Beiträge

Ja, also eure meinungen sind ehrlich und euch selbst überlassen. Ich
find auch nicht alles was ihr als "supertoll" preist, gut. Dennoch werden ganz oft die dinge die jeder belächelt oder verabscheut, von anderen hoch gelobt, so eben lobe ich mir dieses Getränk. Und zu behaupten er würde so etwas nie mit Rum probieren wegen verschwendung, wird eben auch oft eigentlich keine ahnung haben ob es denn nicht doch vieleicht schmeckt. Also viel spaß mit euren Scheuklappen und blos nicht vom Weg abkommen....


"Geschmack kann man nicht verschenken" Unschuldig
20. Juni 2007, 19:42
Triobar
539 Beiträge

bin gerne bereit was anderes aus deiner Rezeptkiste zu probieren...
20. Juni 2007, 19:57
Pferd
532 Beiträge

Also ich finde Energydrinks pur schon unglaublich ekelhaft und viel zu süß. Ich kann mir nicht Vorstellen, daß der beste Rum der Welt (zu allem Überfluß auch ja auch noch mit zusätzlichem Zucker) da noch irgendetwas retten kann. Also wenn es Dir schmeckt, schön für Dich, genieße es, erwarte aber nicht, daß andere dem was abgewinnen können. Ich probiere sicher nicht!LalaZwinkerTroest

WinkWink
20. Juni 2007, 20:06
freshy
5 Beiträge

An Pferd,

deine persöhnliche meinung hört sich "SEHR" erwachsen an, aber diese auf alle anderen hier im Forum zu beziehen ohne jeden hier zu kennen finde ich ein bissel "KINDISCH" (zitat: erwarte aber nicht, daß andere dem was abgewinnen können.) gut das du alle Welt geschmack kennst, du solltest Getränkeherstellerin werden du würdest sicher reich werden! "EHRLICH"!
20. Juni 2007, 21:48
Pferd
532 Beiträge

freshy schrieb:
An Pferd,

deine persöhnliche meinung hört sich "SEHR" erwachsen an, aber diese auf alle anderen hier im Forum zu beziehen ohne jeden hier zu kennen finde ich ein bissel "KINDISCH" (zitat: erwarte aber nicht, daß andere dem was abgewinnen können.) gut das du alle Welt geschmack kennst, du solltest Getränkeherstellerin werden du würdest sicher reich werden! "EHRLICH"!


Hei, was ist dein Problem? Das war doch nicht böse gemeint. Ich habe dir nur MEINE Sichtweise der Lage mitteilen wollen und über die Verweigerung anderer Scouter hast du dich doch auch gewundert oder habe ich dich da falsch verstandenVerwirrt ? Außerdem sind es im Endeffekt doch überwiegend die gleichen User, die testen und von diesen mag nun mal ein großer Teil keine Energydrinks, soweit ich feststellen konnte. Ist aber alles meine rein persönliche Meinung ohne jegliches "Gewehr" ZwinkerGrins

WinkWink
20. Juni 2007, 21:50
SchuettelStefan
19716 Beiträge

freshy schrieb:
...bildet euch eure eigene Meinung, und berichtet bitte.
Damit hast Du uns aufgefordert, unsere Meinung zu Deinem Rezept abzugeben. Aber scheinbar akzeptierst Du nur positive Kritik? Verwirrt
freshy schrieb:
..."Geschmack kann man nicht verschenken" Unschuldig
Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Zwinker Aber keine Panik. Ich gönn Dir ja Deine gezuckerte Chemiekeule. Vielleicht, oder sogar sehr wahrscheinlich finden sich ja auch noch ein paar andere, denen Dein Rezept schmeckt. Sollte das der Fall sein, dann trage ich es selbstverständlich auch in die Datenbank ein.

Grüße Wink

20. Juni 2007, 22:03
higgins
766 Beiträge

Ich finde die Angabe Energydrink sehr vage es gibt hunderte unterschiedliche und die schmecken bestimmt nicht alle gleich.

Ich kann ja auch nicht bei einem Rezept sagen 33cl Saft.

Und die Einstufung erfrischend halte ich bei den Zutaten auch für einen Witz.

20. Juni 2007, 22:11
SchuettelStefan
19716 Beiträge

So, jetzt sind aber hier mal die Red Bull Trinker gefragt. Was sagt Ihr zum Rum(m)gezuckert? Wofür steht eigentlich das geklammerte m? Verwirrt

Grüße Wink
20. Juni 2007, 22:28
el_muerte
10915 Beiträge

mit dem m in der Klammer wird es zu einem Verb.Zwinker
20. Juni 2007, 22:32
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Und was will mir das Verb rumm sagen? VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Grüße Wink
20. Juni 2007, 22:45
Lenni
6248 Beiträge

Wahrscheinlich ist die Wortkombintion rumzuckern oder rumgezuckert gemeint, also herumzuckern bzw. herumgezuckert.VerwirrtHmm

WinkGruß