Cocktailforum

01. Juni 2007, 11:47
Triobar
539 Beiträge

NAME: RumSour Variante Triobar

ZUTATEN:
6clOld Monk Rum 7Jahre
6clAnanassaft
Limettensaft (1 Limette frischgepresst)
2clZuckersirup

BESCHREIBUNG:
alle Zutaten in den Stirrer
und 2-3 Eiswuerfel dazu
nun das ganze bei hoechster Stufe 30-45 Sek.
schaumig schlagen lassen.
Im Sekt oder Sourglas servieren

TYP: Cocktail

GESCHMACK: sauer

KATEGORIEN: fruchtig saeuerlich frisch

KOMMENTAR:



05. Juni 2007, 02:48
Zensur
69 Beiträge

Wie schon im anderen Thread erwähnt:

4,5*
05. Juni 2007, 13:31
Ute_line
3440 Beiträge

Wie ebenfalls an anderer Stelle erwähnt (und sogar schon in der Bewertungseite des Rezepts in der DB eingetragen, SchueStef ... Lala ) von mir 4,5*

Wink
05. Juni 2007, 22:32
Achim
9038 Beiträge

Soll da die ganze, geschälte Limette rein oder der Saft einer Limette.Verwirrt
Wink Achim
06. Juni 2007, 01:07
Ute_line
3440 Beiträge

triobar schrieb Limettensaft (1 Limette frischgepresst) was ich als den Saft einer ausgepressten Limette interpretiert habe und nich, dass 'ne ganze, geschälte Limette rein soll (hatten wir datt überhaupt schon mal, 'ne "geschälte ganze Limette" irgendwo ???).
06. Juni 2007, 01:09
Achim
9038 Beiträge

UUUPS Ueberrascht Hätte ich wohl genauer gucken müssenHmmSchaemUnschuldig Ja,ja das Alter Unschuldig
Wink Achim
07. Juni 2007, 21:29
Zensur
69 Beiträge

Achja, ich hab ja inzwischen auf 5* angehoben... ist momentan mein Lieblingscocktail!
07. Juni 2007, 21:34
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Brauchst Du hier nicht mehr reinzuschreiben, hab ihn bereits in die DB eingetragen. Vergiß bitte nicht die Wertung in der DB zu ändern, falls Du es nicht eh schon getan hast.

Grüße Wink
08. Juni 2007, 01:52
Zensur
69 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Brauchst Du hier nicht mehr reinzuschreiben, hab ihn bereits in die DB eingetragen. Vergiß bitte nicht die Wertung in der DB zu ändern, falls Du es nicht eh schon getan hast.

Grüße Wink


Hab ich

Wink
12. Juni 2007, 02:22
Triobar
539 Beiträge

Freut mich das er euch so gefaellt