Cocktailforum

16. Mai 2008, 21:46
redsunflower
117 Beiträge

Link einfügen - Sex Bomb 43


Super LECKER! Wer den einmal trinkt, ist süchtig danach...

Freue mich über eine Bewertung!

Grüße
18. Mai 2008, 10:31
Achim
9038 Beiträge

Der Link funktioniert nicht. Man kommt immer auf dieser Seite raus nicht beim Rezept.
18. Mai 2008, 10:33
Lenni
6248 Beiträge

Bei funktioniert der Link schon. Man muss ihn nur in die Adresszeile kopieren.

WinkLenni
18. Mai 2008, 10:34
Achim
9038 Beiträge

Ja das funktioniert schon nur mit anklicken ist nix.
20. Mai 2008, 18:40
redsunflower
117 Beiträge

jetzt sollte der Link funktionieren!
20. Mai 2008, 20:36
p.k
4665 Beiträge

nicht meine Richtung...
02. Oktober 2008, 10:10
redsunflower
117 Beiträge

Ich bitte um weitere Bewertungen Laechel

Eine positive ist schon da! Grins
02. Oktober 2008, 11:13
pina_dreams
5103 Beiträge

Mir fehlt wie gesagt der Galliano noch...., ansonsten eine interssante Mischung.....
02. Oktober 2008, 13:44
Cocktailboy
4158 Beiträge

Weiß nicht Galliano UND Licor 43 ... ist dann bestimmt sehr vanillelastig. Hab im Moment leider auch keinen Galliano, wenn mal wieder einer da ist probier ichs vielelicht noch.

Wink
02. Oktober 2008, 14:40
Ute_line
3440 Beiträge

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Geschmacksrichtung eher nich (mehr Unschuldig ) so mein Ding is erschließt sich auch mir nich, wieso ich in einem Drink SOWOHL Galliano ALS AUCH Licor43 vermixen sollte ...VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Wenn schon, dann ENTWEDER - ODER, aber nich beides, das macht keinen Sinn (es könnte höchstens der jeweilige Liköranteil auf insgesamt 5cl für EINEN der beiden Liköre zusammengefaßt werden)

Wink
02. Oktober 2008, 17:44
Cocktailboy
4158 Beiträge

Ja, meine Worte Grins. Wobei wenn man die zusammenfässt würde ich auf jeden Fall etwas weniger nehmen. 5cl von einem Likör kommt mir da schon etwas viel vor ... denk da tuns 3cl auch. Schmeckt dann halt etwas weniger vanillelastig, was mir aber eigentlich recht ist. Zu viel muss nicht sein Stoesschen.

lg Wink
04. Oktober 2008, 03:43
Flo
5375 Beiträge

Es fehlt leider am Galliano....
04. Februar 2009, 17:37
redsunflower
117 Beiträge

Es fehlen noch 1-2 Bewertungen...
Nicht dass dieser super leckere Cocktail unter geht Laechel

Bitte einmal probieren! Ihr bereut es nicht Zwinker
04. Februar 2009, 20:46
pina_dreams
5103 Beiträge

Auch mir fehlt der Galliano, bis Mai ist halt noch etwas hin Heul
04. Februar 2009, 21:32
Bolle
2051 Beiträge

Klingt lecker... Habe alles da, nur momentan keinen Maracujasaft offen=/ Aber ich habe ihn in die Favoriten gesteckt! UND ich VERSPRECHE ihn bis spätestens übernächstes Wochenende zu testen, da steht nämlich die nächste größere Cocktailparty am Samstag anZwinker

Wink