Sirup

Von 04. Feb, 16:24 Uhr 35321 Aufrufe 325 Beiträge
25.05.2008, 15:04

es gibt nen chai-sirup?? also chai wie chai-tee?verwirrtverwirrtverwirrtverwirrt

25.05.2008, 16:30

Ja, z.B. diesen hier.

wink

30.05.2008, 13:02

hat eigentlich irgend jemand schon ein coctail mit dem chai sirup probiert oder entworfenverwirrtverwirrtverwirrt????????

30.05.2008, 16:46

Ich NOCH nicht unschuldig....aber bald hurra

30.05.2008, 17:21
koccie schrieb:
hat eigentlich irgend jemand schon ein coctail mit dem chai sirup probiert oder entworfenverwirrtverwirrtverwirrt????????

Also für einen Cocktail noch nicht, aber ich würde es vielleicht erstmal mit Tee oder heißer Milch probieren.

Wenn du es Geschmacklich ausprobiert hast, dann schreib mal bitte deine Erfahrungen auf.

Gruß aus Soest

gelage

24.08.2008, 12:51

Von Monin gibt es jetzt sogar Gurkensirup, kann mir mal jemand sagen, was man damit ausser sich davor ekeln noch anfangen kann?verwirrt

24.08.2008, 12:59

Vielleicht eine Gurkenmaske, oder als Zugabe für eine Erbsensuppe

24.08.2008, 13:18

Habe mal ein bischen gegoogelt...

20 ml Monin Gurke

10 ml Monin Kiwi

90 ml Ananassaft

60 ml Milch

Alle Zutaten mit Eiswüfeln im Elektromixer kurz mixen und in ein Long-Drink-Glas geben.

...doch meinen Ananassaft kann ich mir in besseren Zusammensetzungen vorstellen. Für Wellnessverrückte ist das vielleicht noch was...

24.08.2008, 15:14
el_muerte schrieb:
Von Monin gibt es jetzt sogar Gurkensirup, kann mir mal jemand sagen, was man damit ausser sich davor ekeln noch anfangen kann?verwirrt

Salatersatz verwirrt

24.08.2008, 15:24

der hört sich aber nicht schlecht an:

So fresh and so clean

3cl Fütyülös

2cl Gordons Gin

1cl Limettensaft, frisch gepresst

1cl Gurken Sirup

7 cl weißer Traubensaft

5 Zweige Zitronenthymian, ca. 10cm lang

Glas: Old Fashioned

Zubereitung: Zitronenthymian im Shakerglas muddlen, alle weiteren Zutaten mit Eis dazu geben und schütteln. Glas zu 4/3 mit Eis füllen, double strain.

Garnitur: Gurkenschale, halbe Limettenscheibe und Zitronenthymianzweig

wink

24.08.2008, 15:34

Was bitte ist Fütyülös verwirrtverwirrtverwirrt ??????????????

24.08.2008, 15:39
pina_dreams schrieb:
Was bitte ist Fütyülös verwirrtverwirrtverwirrt ??????????????

Hört sich an als wäre er von Mario Barth, isser aber nicht.

ist ein Aprikosen-Brand mit Honig

wink

24.08.2008, 16:08

Ich glaube auf Gurke kann ich gut verzichten. vogel

26.08.2008, 20:55

Ok ich gebe mich geschlagen. Der erste Sirup mit dem nicht mal ich als Sirupgott was anfangen kann.hmm

traurig Achim der momentan den Selleriesirup und Tomatensirup erfindet.

26.08.2008, 21:33

Wenn sogar Achim nihcts damit anfangen kann, kann man wirklich drauf verzichten.grins

26.08.2008, 23:29

Wie schon bemerkt. in ein paar Jahren kannste es als Anti-Aging verwenden ätsch

27.08.2008, 23:34

Vielleicht für süssen Salat

lol

04.11.2009, 23:00

Ich habe ja beim Carribic Cream schon vor dem Amelio Cocos Sirup gewarntüberrascht

Er hat ja, als ich ihn frisch bekommen habe, schon etwas muffig geschmeckt. Aber jetzt, nach etwa 10 Monaten, schmeckt er einfach grauenvoll.

Ich musste sogar den Cocktail wegschütten.

Also an alle Kokosfreunde: Finger weg vom Amelio Cocos Sirup.

04.11.2009, 23:58

Das klingt nciht gut ... traurig. Zum Glück hab ich den noch nicht gesehen und gekauft ... wäre schade ums Geld. Ich bleib bei Monin und RS fröhlich.

lg wink

05.11.2009, 16:34

Wo hast Du den denn gekauft??, bei uns habe ich diese Sorte noch nie gesehenwink