songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 289162 Aufrufe 5181 Beiträge
07.02.2011, 16:39

Und ich dachte das S steht für Sirup. grins

07.02.2011, 16:59

tut es ja auch.

Unendlich

Sirup für

Achim

07.02.2011, 18:12

hurrasuper

07.02.2011, 19:30

hmmmm versuchen wirs mla mit nem Tipp, ich befürchte aber ich verrate zu viel.

Der Sänger hat früher mit einer anderen Band einen Hit namens: black hole sun" gehabt.

07.02.2011, 19:38

Das weiß alfa bestimmt.

07.02.2011, 20:26

Black Hole sun, war das nicht soundgarden? Aber wer der Sänger war, wenn es denn stimmt, weiss ich beim besten Willen nicht.

07.02.2011, 21:03

Soundgarden ist schonmal richtig. Und der Sänger sang später auch noch in einer anderen Band und von denen stammt das Zitat^^

07.02.2011, 21:09

Auf Soundgarden wäre ich auch noch gekommen, aber den Name müsste ich googeln. wink

07.02.2011, 21:10

@el_muerte

so geht es mir auch, den Namen des Sängers und alles andere müsste ich googeln. Also, ab hier bin ich raus.

Bin aber mal gespannt wie der Herr heisst und auch das Lied.

07.02.2011, 22:14
Nitro schrieb:
Soundgarden ist schonmal richtig. Und der Sänger sang später auch noch in einer anderen Band und von denen stammt das Zitat^^

Das wäre dann Chris Cornell von Audioslave fröhlich

Ich hab grad den Text im Kopf gesummt. Handelt es sich um "Be Yourself"?

Zuletzt bearbeitet von am 07.02.2011, 22:16
08.02.2011, 00:42

verwirrt Ich kenne weder soundgarden, noch Chris Cornell noch Audioslave. hmm

08.02.2011, 00:49
SchuettelStefan schrieb:
verwirrt Ich kenne weder soundgarden, noch Chris Cornell noch Audioslave. hmm

Wenn du Soundgarden nicht kennst, dann hast du aber definitiv etwas verpasst! Soundgarden ist eine wichtige Rock-/Grungegröße der 90er neben Nirvana und Alice in Chains.

08.02.2011, 00:51

Nirvana mag ich nicht und was ist Alice im Wunderland? Was ist Grunge?

08.02.2011, 01:01
SchuettelStefan schrieb:
Nirvana mag ich nicht und was ist Alice im Wunderland? Was ist Grunge?

Mein lieber Schwan! Hast du denn die 90er Jahre verschlafen :P?

Vielleicht bist du ja mit Pearl Jam mehr vertraut?

08.02.2011, 01:11

Perlenkonfitüre? Was ist das? 90er Jahre kann ich mich nur bedingt musikalisch erinnern. Da kam nicht wirklich viel, was mich interessiert hat. Ein äußerst dünnes Jahrzehnt.

08.02.2011, 01:26
SchuettelStefan schrieb:
Perlenkonfitüre? Was ist das? 90er Jahre kann ich mich nur bedingt musikalisch erinnern. Da kam nicht wirklich viel, was mich interessiert hat. Ein äußerst dünnes Jahrzehnt.

Besser als die 80er! Bin ich froh, dass ich (vor allem die Mode fröhlich) nur im Retrospekt erlebt habe grins

08.02.2011, 06:00

So, Bildung nachgeholt, hab's mir angehört.

08.02.2011, 17:43

stimmt selbstverständlich. Erschreckend wie wenig Musikintressiert man sein kann^^

Aber ich hoffe es hat dir trotzdem Gefallen grins

Zuletzt bearbeitet von am 08.02.2011, 17:44
08.02.2011, 18:54

Sagen wir einfach mal so, ich weiß jetzt, warum ich's nicht kannte und ich bin froh, wenn ich's kein 2.mal hören muß.

Zuletzt bearbeitet von am 08.02.2011, 18:55
08.02.2011, 21:03

uiuiui. So schlimm kann Audioslave gar nicht sein. fröhlich

Aber Musik ist ja zum Glück Geschmackssache^^ Audioslave ist eine meiner Lieblingsbands. Wobei ich sie mit Zack de la rocha noch besser fand, da haben sie allerdings auch andere Musik gemacht und hießen nicht Audioslave, sondern Rage against the machine grins

Das wirst du allerdings vermutlich noch weniger mögen, obwohl es älter ist lala