songtext-zitate-quiz

Von 23. Jun, 13:57 Uhr 288644 Aufrufe 5181 Beiträge
07.04.2011, 07:03

shakingharry schrieb:
Ist es denn älter oder eher neuer ?
Nein, ist schon ziemlich alt. Wir hatten das auch schon mal in einem anderen Fred, daher weiß ich zB, daß Du es nicht magst. zwinker

07.04.2011, 07:21

Chefperli schrieb:
Nein, das war was anderes. Mir sagt das leider gar nichts und da SchuettelStefan ja schon gesagt hat, es entspricht nicht dem Musikgeschmack der meisten User weiss ich auch gar nicht wo ich suchen soll traurig
Ich vermute es zumindest, da es sich um ziemlich schräge Typen handelt. Ich bin jetzt auch nicht gerade erklärter Fan von ihnen, fand diese Nummer aber damals durchaus gut.

07.04.2011, 07:31

Chefperli schrieb:
Spätestens morgen bekommen wir bestimmt ein paar Tipps verwirrt
Wenn das bis jetzt noch nicht gereicht hat, dann leg ich hier noch mal nach. Der Name der Band Band ist 3teilig. Der gesuchte Song wurde von einer echten Größe der Branche produziert und war auch auf dem Soundtrack zu einem Film zu finden, den hier wahrscheinlich recht viele Member kennen werden (war auch schon mal im FZQ).

07.04.2011, 08:59

Um mal ehrlich zu sein, das bringt mich persönlich jetzt nicht nach vorne. mal abwarten ob die anderen was damit anfangen können.

07.04.2011, 12:07

Drei Wörter... vielleicht was mit "The" am Anfang? The Ting Tings werden es wohl nicht sein...

07.04.2011, 13:08

Chefperli schrieb:
Drei Wörter... vielleicht was mit "The" am Anfang? The Ting Tings werden es wohl nicht sein...
Gar nicht mal ganz schlecht, allerdings hast Du mit dem falschen Buchstaben probiert. Es gibt ja noch 25 andere. zwinker

07.04.2011, 14:38

Hui, jetzt hab ich angebissen!

07.04.2011, 15:37

lol

Ich warte gespannt auf den nächsten Lösungsvorschlag.

07.04.2011, 15:40

The Beat Els ? schaem.gif

Zuletzt bearbeitet von am 07.04.2011, 15:41
07.04.2011, 16:12

Der ist aber stilistisch sehr viel weiter weg, als der vorhergehende Lösungsversuch.

Nur mal so als Tip. Schau Dir mal die 3 Wörter vom ersten und die vom zweiten an. Was (außer dem Inhalt natürlich) ist beim 2.Versuch ganz anders, als beim ersten? zwinker

07.04.2011, 22:54

OK, demnach eine Band mit drei Wörtern, deren Anfangsbuchstabe immer der gleiche ist. Hm, ganz ehrlich, dann weiß ich es nicht weinend

07.04.2011, 23:20

Chefperli schrieb:
OK, demnach eine Band mit drei Wörtern, deren Anfangsbuchstabe immer der gleiche ist...
Jap. super
Chefperli schrieb:
...Hm, ganz ehrlich, dann weiß ich es nicht weinend
Du wirst es schon noch rausfinden. zwinker

07.04.2011, 23:34

Ein Tip vielleicht. Die Bandmitglieder haben sich vor 8 Jahren getrennt.

07.04.2011, 23:56

Ich hab das jetzt mal aus Neugier gegockelt. Kenn ich überhaupt nicht, nie was von gehört.

08.04.2011, 05:45

shakingharry schrieb:
Ich hab das jetzt mal aus Neugier gegockelt. Kenn ich überhaupt nicht, nie was von gehört.
Das Du's überhaupt nicht kennst und nie gehört hast ist schon eigenartig. Immerhin hast Du es mal kommentiert.

08.04.2011, 17:07
SchuettelStefan schrieb:
shakingharry schrieb:
Ich hab das jetzt mal aus Neugier gegockelt. Kenn ich überhaupt nicht, nie was von gehört.
Das Du's überhaupt nicht kennst und nie gehört hast ist schon eigenartig. Immerhin hast Du es mal kommentiert.

War bestimmt im Fred Musikbewertung, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ich habe dann wohl mal reingehört, kommentiert und schnell wieder vergessen.wink

08.04.2011, 19:51

Wird wohl so sein. Aber auf jeden Fall ist das dann nicht nie. zwinker

Aber hast Du denn deren Auftritt damals bei ST in der F1 nicht gesehen? Oder warst Du kein F1-Gucker?

Zuletzt bearbeitet von am 08.04.2011, 19:54
08.04.2011, 20:10

Mein Gott, sei doch nicht so penibel. War halt nicht meins. F1=Formel1 ? Ja, schaue ich mir an, wenn die Rennen zu hiesigen Uhrzeiten stattfinden. ST ???

08.04.2011, 21:19

F1, ja, Formel 1, aber nicht die Rennserie, sondern die Musiksendung aus den 80ern. ST, Stefanie Tücking eine der Moderatoren der F1. War'n toller Spaß damals, als die Band bei ihr zu Gast war. grins

08.04.2011, 21:21

So langsam würde mich des Rätsels Lösung auch interessieren. Geh mal eben den Gockel quälen.