Cocktailforum

12. Juni 2007, 20:13
Achim
9038 Beiträge

NAME: Stan & Ollie

ZUTATEN:
2cl Bananen Sirup
6cl Maracuja Nektar
6cl Orangensaft
6cl Mango Nektar
3cl Zitronensaft

BESCHREIBUNG:
alles mit viel Eis shaken

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei fruchtig

KOMMENTAR:
Lenni 4*
Sahir 4*

12. Juni 2007, 23:05
Zombrero
124 Beiträge

Wo bekomme ich mal einfach so Mangonektar her? Gibt es eine bekannte Marke?
Hab mal irgendwo durch Zufall eine kleine Dose Mangonektar gefunden. Die gab es aber nur als Aktion in dem Supermarkt.

Ach ja. Danke übrigens für deinen netten Gästebucheintrag auf unserer Website, Achim...

Gruß,
(Der 100. Beitrag!) Zombri


12. Juni 2007, 23:09
Jule
151 Beiträge

Mango-Nektar gibts zb im Kaufland. Je nach Region dann Dietz oder Schlör oder anderes.
Wink
12. Juni 2007, 23:09
Achim
9038 Beiträge

Ich kaufe den Mango Nektar im Edeka in Flaschen (Marke weiß ich gerade nicht), oder in der Drogerie Müller in Tetra Packs (Rauch)Im Kaufland müsste es hn vielleicht auch geben und beim Getränkehändler kannst du auch mal fragen.
Glückwunsch zum 100ten Beitrag Stoesschen
Wink Achim
12. Juni 2007, 23:21
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Mangonektar gibt es von vielen Firmen in fast jeden Supermarkt, oder Getränkeshop (zumindest in Bayern). Einige Firmen wurden ja bereits genannt. MN gibt auch von Bayla, Jope, Rauch ...

Grüße Wink
15. Juni 2007, 19:22
Sahir
87 Beiträge

Schmeckt fruchtig und nicht zu süß für diese Sorte Cocktails.

4* von mir.

Wink
15. Juni 2007, 19:23
Achim
9038 Beiträge

Danke fürs testen und werten.
WinkAchim
15. Juni 2007, 19:34
Sahir
87 Beiträge

Nach meinem letzten Fruchtsäfte-Einkauf kann ich das jetzt wieder öfters machen.
Aloholische Cocktails steigen einem bei heißem Wetter doch so schnell in den Kopf Zwinker

Wink
15. Juni 2007, 19:58
Blackfire
231 Beiträge

Hi, together Stoesschen
Hat mir auch sehr gut gefallen.
4 Sternlein gibts dafür Cool
Ciao, Blackfire Stoesschen
15. Juni 2007, 20:09
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Na dann, ab damit in die DB. Zwinker

Grüße Wink