Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286040 Aufrufe 4438 Beiträge
10.04.2009, 16:19

dazu fehlen mir immer noch die Bilderunschuldig

10.04.2009, 20:59
pina_dreams schrieb:
Er meint wir alle sind Mädels, vielleicht sollte ihn mal jemand reinen Wein einschenken und ihm die schonunglose Wahrheit mitteilen zwinker

Gut das übernehme ich.

Also Orca pass auf. Wir sind gar nicht alle Mädels, genaugenommen sind wir nur Jungen. Nicht ein einziges Mädel da. Nur haben wir auch Jungs die weibliche Nicks haben.

tröst

11.04.2009, 00:00

Danke Achim!!!grins

11.04.2009, 09:43

also nur Jungslol

11.04.2009, 10:49

Das hätte der Wal wohl gerne, ganz allein unter Mädelslala

lollol

11.04.2009, 13:57

Sorry, dass es mit dem Filmzitatequiz sooooooo lange gedauert hat, war mit meinem Sohn am Donnerstag in der Notaufnahme des örtlichen KH. Gestern war er noch ziemlich fertig, aber nun gehts ihm wieder besser und ich hab wieder etwas mehr Zeit zum online-sein. SORRY!schaem.gif

wink

11.04.2009, 14:51

Dafür brauchst Du dich doch nicht zu Entschuldigen, die Gesundheit geht ja wohl vor. Ich hoffe es geht Ihm wieder besser. und wünsche ihm eine schnelle Genesung.

LG

Orca

11.04.2009, 16:09

Das ist richtig....Mach du dir nur keinen Stress und gute Besserung für deinen Sohn super wink wink

11.04.2009, 16:54

Danke schön, Ihr Lieben. Er hatte plötzlich hohes Fieber. Das ist bei ihm nicht ungewöhnlich, aber dass er dann bitterlich weint und sich nicht wieder beruhigen läßt, schon.

Da ich alleine war, war KH die einfachste Lösung. Zum Glück war/ist es eine akute Mittelohr-Entzündung. Ein paar Medis und ihm gehts schon wieder gut. Fieber ist weg. Jetzt nur noch 1 Woche Ohrentropfen, aber das ist nicht so schlimm.

Er freut sich ja so auf den Osterhasen und auf's Osterfeuer nachher hat er auch schon wieder richtig Lust!

Also kann ich mich wieder entspannen.

LG alfagirl

12.04.2009, 17:16

Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas aber hatte wie so oft keinen Erfolg (Labyrinth: Forum). Und zwar erinner ich mich an eine Art Tequila Sunrise Rezept Variante mit Granatapfelsaft. p.k hat die meines Wissens mal gepostet, kann sie aber einfach nicht finden weinend. Weiß jemand vielleicht noch wo sich der Post befindet bzw falls p.k sich in diesen Thread verirrt könntest du mir bitte das Rezept als PN schicken? Danke schon mal! fröhlich

lg wink

13.04.2009, 00:58

Du meinst sicher diesen Post:

p.k schrieb:
Hi Pferd, freut mich, daß Du den Granatapfelsaft gekriegt hast. Probier mal einen umgekehrten TS damit: 5cl Tequila in ein Longdrinkglas mit crushed ice, mit 8cl Granatapfel aufgießen und mit 2cl Orangensaft floaten. stösschen winkwink P.S. Wenn der Saft mal einen Tag geöffnet war, kommt das Herbe vom Granatapfel richtig schön durch!
13.04.2009, 15:05

Genau das meinte ich jean, super danke! fröhlich Zum Glück gibts Leute die hier auch was finden ... ätsch. Den Drink test ich heute am Abend, hab noch Granatapfelsaft offen.

lg und nochmals vielen Dank wink

13.04.2009, 20:08

Dann mal einen Testbericht, habe auch noch Granatapfelsaft, aber noch zu zwinker

14.04.2009, 12:54
pina_dreams schrieb:
Dann mal einen Testbericht, habe auch noch Granatapfelsaft, aber noch zu zwinker

dito. Jetzt habe ich schonmal eine Verwendungsmöglichkeit gefundenzwinker

Aber Cocktailboy, mich wundert, dass du an diesem Rezept intressiert bist, du willst doch da wohl nicht etwas rothütiges verwenden?überrascht

14.04.2009, 22:40

@Cocktailboy - hast du den umgekehrten TS mal probiert?

15.04.2009, 00:36

Ich hab ihn probiert und muss sagen dass der Drink durchaus lecker ist. Die Säfte harmonieren schön mit dem Tequila und geben zusammen einen recht herben erfrischenden Cocktail ab. Gute Alternative zum eigentlichen TS, wird sicherlich wieder gemacht wenn Granatapfelsaft offen ist!

lg wink

PS: Bewertung wär 4*

15.04.2009, 22:51

Jetzt braucht das Kind nur noch einen Namen verwirrt

15.04.2009, 22:54

Vo LK Erwink

15.04.2009, 23:23
Orca schrieb:
Vo LK Erwink

Volk Liebt K(C)ocktails Extra rasant unschuldig

15.04.2009, 23:31

Das ist genau die Richtige Interpretationcoolsupersupersuperwink