Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286039 Aufrufe 4438 Beiträge
16.04.2009, 13:04

Gabs eigentlich noch andere Tester bzw Bewertungen für den umgekehrten TS? Wenn ja könnten wir den vielleicht mal in die DB eintragen?

lg wink

16.04.2009, 13:37

Ich glaube den habe ich irgendwann auch mal bewertet. wink

16.04.2009, 13:54

Ich würde ihn dann bald bewerten, wenn der Saft offen istzwinker Also könnte schon in die DBzwinker

...wäre dann ja quasi p.k's Rezept.

16.04.2009, 14:15

Über die Forensuche finde ich meine Bewertung allerdings nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass ich den schon mehrmals gemacht habe.verwirrt

16.04.2009, 14:18

Im Zweifel einfach noch einmal testen ätsch. Lohnt sich ja weil der echt nicht schlecht schmeckt fröhlich. Dann könnte ihr ja jemand in die DB eintragen, wenn p.k nicht möchte vielelicht ein Rezeptmod?

lg wink

16.04.2009, 14:32
Cocktailboy schrieb:
Im Zweifel einfach noch einmal testen ätsch. Lohnt sich ja weil der echt nicht schlecht schmeckt fröhlich. Dann könnte ihr ja jemand in die DB eintragen, wenn p.k nicht möchte vielelicht ein Rezeptmod? lg wink

Soll ruhig einer der Rezepte-Mod machen - ich habe gerade meine faule Phase grinsgrins

16.04.2009, 15:18
p.k schrieb:
Cocktailboy schrieb:
Im Zweifel einfach noch einmal testen ätsch. Lohnt sich ja weil der echt nicht schlecht schmeckt fröhlich. Dann könnte ihr ja jemand in die DB eintragen, wenn p.k nicht möchte vielelicht ein Rezeptmod? lg wink

Soll ruhig einer der Rezepte-Mod machen - ich habe gerade meine faule Phase grinsgrins

Habs mal eingetragen. @p.k: Bitte mal durchlesen, ob alles soweit passt. Ich hab es jetzt bereits als offizielles Rezept übernommen, da es bereits positiv bewertet wurde. Bitte diejenigen die Bewertung beim Rezept erneuern.

Hier geht´s zum Rezept!

wink Tumbler

16.04.2009, 15:29

Danke fürs eintragen Tumbler, ich hab auch schon brav bewertet fröhlich.

lg wink

16.04.2009, 15:30
Cocktailboy schrieb:
Danke fürs eintragen Tumbler, ich hab auch schon brav bewertet fröhlich. lg wink

Sehr gut fröhlich super

16.04.2009, 22:57

Nur mal So, es sind gerade 100.000 CS-Punkte onlinehurra

16.04.2009, 23:09

Orca unser Taschenrechner verwirrt hurra

16.04.2009, 23:14

Warte mal noch ein paar Jahre ab, dann sin Millionen Punkte online.

16.04.2009, 23:15

Nach deinem Beitrag, Orca, waren es immernoch genau 100.000?lala Wieviele sind es denn jetzt schon?

21.04.2009, 21:07

Allen, die grade dabei sind ihr Abi zu bauen von hier aus ganz viel Erfolg!!!!supersupersuper

21.04.2009, 21:47
pina_dreams schrieb:
Allen, die grade dabei sind ihr Abi zu bauen von hier aus ganz viel Erfolg!!!!supersupersuper

Genau, Kopf hoch und immer positiv Denken. Ich drücke euch auch die Daumensupersupersuper

21.04.2009, 21:54

Und ich segne diejenigen die Prüfungen haben.

21.04.2009, 22:22
Achim schrieb:
Und ich segne diejenigen die Prüfungen haben.

Übe lieber deinen göttlichen Einfluss auf das Bildungsministerium ausgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Segnen ist natürlich auch nicht schlecht fröhlich

21.04.2009, 22:25

Ok ich rufe beim Bildungsministerium an und sag denen sie sollen vor den prüfungen die Schüler fragen wer bei Cocktailscout ist und denen ne Note besser geben, als verdient. Also wenn jemand ne 3 schreibt bekommt er ne 2. Und wenn jemand ne 1 schreibt kriegt er ne 0.

21.04.2009, 22:33

Theoretisch ist bei uns ein Schnitt von 0,7 möglich lollol

21.04.2009, 22:47

Ich hatte früher immer nur 1+ mit Belobigung.