Cocktailforum

16. Februar 2007, 09:58
SchuettelStefan
19716 Beiträge

NAME: Vacaciones Espanolas

ZUTATEN:
3cl Wodka
4cl Licor 43
8cl Cranberrynektar
4cl Maracujanektar


BESCHREIBUNG:
mit etwas Eis shaken und in ein mit crushed Ice halb gefülltes Glas abseihen.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: fruchtig erfrischend

KOMMENTAR:
krizzz gibt 4,5*


18. Februar 2007, 22:02
Pferd
532 Beiträge

Habe nach dem Bloody FortyThree jetzt den probiert und festgestellt, daß der eher mein Ding ist. Habe aber noch einen Spritzer Zitronensaft dazu gemixt, weil er mir etwas zu süß war. So 4*
WinkWink
18. Februar 2007, 22:07
krizzz
360 Beiträge

kannst du gleich in die "echte" bewertung eingeben, da er schon in der datenbank ist Zwinker
18. Februar 2007, 22:07
Pferd
532 Beiträge

Ja ich hab das mit der DB auch hier zu spät gecheckt, sorry.SchaemSchaem
WinkWink
18. Februar 2007, 22:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hey Pferd, wenn das so weiter geht, kannst DU Dich mit p.k zusammentun. ZwinkerLol
Aber auch hier, er ist bereits grün. Würde mich freuen, wenn Du Deine Wertung in die DB überträgst. ZwinkerStoesschen

Grüße Wink

18. Februar 2007, 22:14
Pferd
532 Beiträge

Naja soweit, daß ich den Limettensaft mit Zitronensaft säuern müsste bin ich dann doch noch nichtGrins
WinkWink
18. Februar 2007, 22:27
SchuettelStefan
19716 Beiträge

LolLolLol
Aber im Moment schon ein klein wenig sauer angehaucht?! Was ich durchaus verstehen kann, da ich selbst auch immer wieder sehr gern saure Drinks mag. Grins

Grüße Wink
18. Februar 2007, 22:47
Pferd
532 Beiträge

Ich glaube auch, daß es Tagesform ist. Bin zwar nicht so für die ganz Süßen, aber so hier und da darf es schon ordentlich klebenGrins. Aber stimmt schon besonders, nach dem Vanilla Daiqiri, der schon recht sauer ist, steh ich ziemlich darauf.
WinkWink
18. Februar 2007, 22:52
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ja, Deine Wertung zum VD hat mich schwer beeindruckt. Ich mag ihn ja selber sehr gern, aber bei Dir klang das schon fast schwärmwerisch. VerwirrtLaechel

Grüße Wink
18. Februar 2007, 23:00
Pferd
532 Beiträge

Ich kann Dir sagen, wenn ich an den nur denke schwebe ich schonLaechel,diese Mischung aus diesem Rum mit Vanillearoma ( ich muß gestehen, daß ich sozusagen Vanillejunky bin) und dazu die erfrischende Limette einfach unbeschreiblichGrins
WinkWink