Cocktailforum

13. Februar 2007, 03:33
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

die meisten haben es schon bemerkt, das Valentins-Special ist da. Ihr findet den Link unter der Navigation auf der linken Seite.

An diesem Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen Rezepteinsendern bedanken.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
13. Februar 2007, 07:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi Zoidberg,
und Dir vielen Dank für die wie immer gelungene Zusatzseite. Stoesschen Nun hoffen wir mal, daß es bei den CS-Usern auch ankommt. Laechel

Grüße Wink
13. Februar 2007, 09:21
Lenni
6248 Beiträge

Auch von mir herzlichen Dank an Zoiberg und Ripuli für dieses tolle Spezial. Was alkoholfreies ist auch dabei.HurraHurraHurra
Werde testen und berichten.

GrußWinkWink
13. Februar 2007, 11:59
Achim
9038 Beiträge

Ja super öfters mal was neues. Was machen wir an Ostern???
Wink Achim.
13. Februar 2007, 12:06
Lenni
6248 Beiträge

An ein Osterspezial habe ich auch schon gedacht. Aber was passt zu Ostern Eier? Ich glaub net, dass Flips so gut ankommen.UeberraschtHmm

GrußWinkWink
13. Februar 2007, 12:14
Achim
9038 Beiträge

Lenni schrieb:
An ein Osterspezial habe ich auch schon gedacht. Aber was passt zu Ostern Eier? Ich glaub net, dass Flips so gut ankommen.UeberraschtHmm

GrußWinkWink


Ostern: Eierlikör oder knallbunte Drinks.
WinkAchim.
13. Februar 2007, 15:19
Lenni
6248 Beiträge

Habe mir eben noch mal die Rezepte durchgelesn, um zu sehen, welche für mich in Frage kommen könnten. Dabei ist bei Flo´s Rezept etwas aufgefallen.

Sweet Love
von Flo

1cl Sambuca
4cl Erdbeersirup
3cl Milch
1cl Karamelsirup

Sind die Zutaten so korrekt angegeben? 5cl Sirup auf 4cl restliche Flüssigkeit? Soll das so sein? Wenn ja, werde ich es wohl kaum testen, wegen Alc und so erscheint es mir viel zu süß.UeberraschtUeberrascht

GrußWinkWink
13. Februar 2007, 16:33
Flo
5375 Beiträge

Achim schrieb:
Ja super öfters mal was neues. Was machen wir an Ostern???
Wink Achim.


Eier suchen Zwinker
13. Februar 2007, 16:36
Flo
5375 Beiträge

Lenni schrieb:
Habe mir eben noch mal die Rezepte durchgelesn, um zu sehen, welche für mich in Frage kommen könnten. Dabei ist bei Flo´s Rezept etwas aufgefallen.

Sweet Love
von Flo

1cl Sambuca
4cl Erdbeersirup
3cl Milch
1cl Karamelsirup

Sind die Zutaten so korrekt angegeben? 5cl Sirup auf 4cl restliche Flüssigkeit? Soll das so sein? Wenn ja, werde ich es wohl kaum testen, wegen Alc und so erscheint es mir viel zu süß.UeberraschtUeberrascht

GrußWinkWink


Also wie ihr wisst mag ich sehr die süßen Cocktails!
Aber da ist doch tatsächlich ein Fehler drin: Es dürfen nur 2 cl Erdbeersirup sein und 4 cl Milch!
Das was ich Ziodberg geschickt habe war eine Vorab-version! Sorry! Bitte ändern!
13. Februar 2007, 17:25
Lenni
6248 Beiträge

So klingts schon besser.Super

GrußWinkWink
13. Februar 2007, 19:00
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Mit nur 1cl Sambuca ist er knapp an einem AF vorbei. Aber ein alkoholhaltiger ist's auch nicht so recht. Vielleicht wäre ein wenig Anissirup, oder etwas gemahlener Anis die bessere Wahl. Verwirrt

Grüße Wink
13. Februar 2007, 19:17
Achim
9038 Beiträge

1 cl Sambuca. Das ist ja schon eine gewaltige Riesenmenge Alkohol mit der man 1000 Matrosen abfüllen könnte.Aetsch
Wink Achim.
13. Februar 2007, 19:28
SchuettelStefan
19716 Beiträge

LolLolLol Solche, von Modellschiffen im Maßstab 1:1000. Zwinker LolLolLol

Grüße Wink
13. Februar 2007, 19:43
Pferd
532 Beiträge

Bestimmt Playmobilmännchen, die schwanken eh schon, wenn man sie nur zu scharf ansiehtLolLolLol
WinkWink
13. Februar 2007, 19:45
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Den muß man auf jeden Fall schnell austrinken, weil 1cl auch recht schnell verdunstet. :lolLalaAetsch

Grüße Wink