Cocktailforum

19. Februar 2007, 22:04
SchuettelStefan
19716 Beiträge

NAME: Vanilla Tequila

ZUTATEN:
3,5cl Sauza Hornitos
2,5cl Licor 43


BESCHREIBUNG:
mit etwas Eis shaken und in ein Shooterglas abseihen.


TYP: Shooter

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: Shooter fruchtig

KOMMENTAR:
krizzz - 3,5*
schoeun - 4,5*



11. März 2007, 01:28
Ute_line
3440 Beiträge

Also der war so gar nich mein Ding: eigentlich mag ich Kombis aus Tequila und L43 recht gerne. In diesem Fall aber wollte mir alleine die Mischung des sehr speziell und individuell schmeckenden Hornitos zusammen mit dem L43 gar nich behagen ... dafür max. 2*. Hab's dann noch mal mit dem Tres Magueyes probiert - war auch nich DER Hit, aber für mich immer noch besser, als die Hornitos Version - dafür würde ich 3* vergeben ...

LG, Wink
13. März 2007, 22:02
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wenn krizzz und schoeun jetzt noch ihre Wertungen in der DB nachtragen, dann hat es insgesamt 3 und taucht somit in der Rangliste auf. ZwinkerGrins

Grüße Wink
14. März 2007, 15:00
schoeun
794 Beiträge

immer diese ansprüche!Zwinker
14. März 2007, 17:02
krizzz
360 Beiträge

Na gut! Zwinker