Cocktailforum

24. Juni 2007, 23:24
el_muerte
10915 Beiträge

NAME: Weihnachtsfreuden

ZUTATEN:
2 Äpfel
2 Birnen
13cl Apfelsaft
Zimt

BESCHREIBUNG:
Die klein geschnittenen Fruchtstücke zusammen mit dem Saft und einer Prise Zimt im Blender ordentlich mixen.
TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN: alkoholfrei

KOMMENTAR:
Dank Lenni's 4,5* Wertung möchte ich ihn schonmal vorschlagen.
Stammt aus dem Heft der BzgA


24. Juni 2007, 23:27
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Die Äpfel und Birnen mit Stiel, Schale und Kernen? VerwirrtZwinkerGrins

Grüße Wink
24. Juni 2007, 23:30
el_muerte
10915 Beiträge

Steck sie einfach so wie du es magst in den Blender oder Entsafter ( das sollte ja auch gehen, nur wird die Konsistens dann aders.) Wink
24. Juni 2007, 23:33
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Die Frage war an und für sich absichtlich provokant gewählt. Ich trag das einfach so ein, wie von Dir angegeben. Ich ändere an den Beschreibungen nur gerinfügig was. Inhaltlich eher gar nicht. Wenn Du also öfter Nachfragen in der Art beantworten möchtest, kann es so bleiben. Zwinker

Grüße Wink
24. Juni 2007, 23:46
el_muerte
10915 Beiträge

Hast recht, ich ändere es nochmal Wink